Beiträge von xenon

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich hab auf meiner ninet einen Kesstech Auspuff mit Klappe ,
    Toller klang , möchte ich nicht vermissen und kann trotzdem leise fahren oder wie auch immer laut .
    Die Originale Klappensteueung ist auch noch dran , macht das Sinn ? Hat jemand Erfahrungen wie die beiden Klappen zusammenspielen ?

    Grüße Christian


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Da bin ich aber glücklich , dass ich nicht der einzige mit kurzen Beinen bin (1,65) .

    Meine Nine hat hinten und vorne kurze Wilbers Federn.
    Ich steh mit fast flachen Füßen am Boden. Das ist der Grund warum ich mich mit dem Bike so wohl fühle .

    Auf die Fußrasten Position muss ich mal achten.

    Grüße Christian

    Hilfe gestoppt ,

    Ist Zuviel Aufwand , da die Kesstech eine ESM3 ist , ist die eh meist offen , und die Zwischenstufe die ich über die Fernbedienung schalten kann , ist den Aufwand nicht wert

    Danke trotzdem


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich brauch den Blinker Aus Impuls , das autoswitch Modul steuert den Kesstech Auspuff an , da ich die Funkfernbedienung des kesstech rausschmeißen will .


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Vielleicht kann mir hier jemand helfen,

    Ich möchte den Blinker aus Taster anzapfen für eine Ansteuerung eines autoswitch Modul

    Hat die ninet einen eigenen Blinker Controller oder läuft diese Leitung am flachen Steuergerät unter der Sitzbank auf ?

    Ich hab leider nirgends einen detaillierten Schaltplan für den Blinker Schalter oder das Steuergerät entdeckt, auch nicht auf der Service CD

    Vielleicht hat jemand da mehr Infos

    Danke im Voraus
    Christian


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Hallo Rnine T ler

    nachdem ich bereits letztes Jahr zuschlagen wolle, hats nun endgültig mit der RnineT geklappt.
    Für meine Größe 1,65 absolut Top und Ideal .

    Mein eigentzliches Hobby, alles was fliegt, Heli, Gyrocopter, UL- Fläche und das ganze vebinde ich mit dem Biken .
    Also raus zum Flugplatz mit der nine und dann ab in den Flieger oder Heli.
    Oder wenns bockig in der Luft ist einfach in Ruhe Biken
    Vieleicht gibts in meiner Nähe Putzbrunn bei München ja gleichgesinnte.

    Liebe Grüße

    Christian