Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Vielen Dank für das Feedback.
    Ich begebe mich heute mal auf die Suche nach dem richtigen freien Stecker am Scrambler.

    Uwe


    warum lange suchen - ausprobieren!
    wenn auf dem Navi die Drehzahl angezeigt wird . . . :freak

  • Möglich wäre das wahrscheinlich, wenn schon km stand, Fahrgestellnummer, Motortemperatur und sonstiger Quatsch ausgelesen werden können...
    Bloß wird das wahrscheinlich nie programmiert werden (legal) weil man ja sonst keine Drehzahlmesser mehr verkauft.

    Aber ehrlich vermisse ich den dzm mein bisschen.
    Bei dem Motor Geräusch weiß man doch eh, wie schnell die Maschine dreht.

  • Vielen Dank,
    da habe ich den Stecker gefunden der an das Cartool-Kabel passt.
    Habe mich vorher von der Abdeckung irritieren lassen.
    Aber wofür ist der freie Stecker links unter dem Tank etwas weiter vorn oben? Der hat bei mir keinen Blindstopfen. Für ein "BMW" Navi?
    Der Anschluß für den Drehzahlmesser ist ja auf der rechten Seite.
    Uwe


    Der Blindstopfen des Steckers war bei mir mit schwarzem Kabelbinder links am Rahmen montiert.
    Position siehe Finger auf dem Foto.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.