back to the roots

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • als freund von alten fahrzeugen bin ich von der neuen bmw begeistert.

    vor jahrzehnten begann meine moppedkarriere mit einer bmw r 26, über diverse yamaha's ( unter anderem auch 2 klassisch-schöne xjr's ) bmw's, moto morini, aktuell triumph tiger 1050 se, trage ich mich mit dem gedanken, mir eine nineT zuzulegen, liebäugele aber auch mit der neuen horex.

    zu meiner person: ich bin im 65ten lebensjahr, fuhr bis zu meinem 50ten motorcross, lasse es aber jetzt " etwas " ruhiger angehen, bewege im sommer meine oldtimer ( ja.......meine frau auch..

    Externer Inhalt cheesebuerger.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ) und überwintere in spanien.

  • hallo und willkommen im Forum,
    Hans Jürgen das wird eine schwierige Entscheidung wenn ichs Geld hätte würde ich beide kaufen. :D Aber egal welche du nimmst Spass machen bestimmt beide.Wünsch dir einen schönen langzeit Urlaub in Spanien würde mir auch gefallen muß aber noch 10 Jahre arbeiten um das zumachen.
    Gruß Peter

  • Hallo Hans-Jürgen,

    Schöne Fahrzeuge! Wenn Du zwisschen Horex und der nineT schwankst solltest Du Dir auch noch mal die neue Norton ansehen, optisch auch sehr gelungen. Bei mir als Comando und Dominator Fahrer war es auch ein Überlegung.

    Liebe Grüße

    Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum Hans-Jürgen!

    Da schaut mich doch ein Porsche 928 von deinem Avatar an, oder nicht? Schmuck! Unterschätzt die Transaxle Geräte, nicht zu wenig will ich meinen.

    Bei Horex ist mir der Firmeneigner recht unsympathisch. Was die dort mittels Marketing und Fördermitteln zu einer "Kultmarke" (das war ironisch gemeint) hoch stilisiert haben, schreckt mich eher ab als es lockt.

    Gruß Markus :baerli

  • Auch von mir ein willkommen im Forum Hans-Jürgen :winken

    Schöne Sammlung an Fahrzeugen hast du ja schon :super Wenn ich mal mehr Zeit habe kommt bestimmt auch bei mir noch einiges dazu. Auf alle fälle zumindest ein zweit Motorrad Guzzi oder wieder eine alte 2 V BMW.


    Bei ein Spaß Auto schreckt mich der Pflegeaufwand doch ab. Soll ja kein neu modisches PC Auto sein sondern noch ein richtiges Auto so wie dein Porsche. Ein Urquattro oder ein 5 Zylinder Audi Cupe GT wäre auch noch nach meinen Geschmack :D Nur schwer zu bekommen wenn es keine Ruine sein soll.

    Gruß Peter :winken