Brems-Kupplungshebel Puig

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo

    kennt jemand die Brems-Kupplungshebel von Puig auf Ebay?
    Ich habe sie mal bestellt, Kupplung und Bremsgriff für 109€ wäre ein Schnapper.
    Endlich hätte ich kurze Griffe.

  • Bitte kauft Euch keine klappbaren Hebel. Ich hatte schon einen Kunden der in den Wald gefahren ist. Er kam mit dicken Handschuhen aus Versehen unter den Hebel, der klappte nach oben, er bemerkte es nicht und bein nächsten Bremsvorgang war da nichts mehr zum ziehen.
    Als Sturzschutz taugt ein klappbarer Hebel auch nichts, denn wer der hochklappt ist soviel anderes am Motorrad zerstört, dass eine Weiterfahrt kaum möglich sein wird.

    Gruß
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Hallo

    kennt jemand die Brems-Kupplungshebel von Puig auf Ebay?
    Ich habe sie mal bestellt, Kupplung und Bremsgriff für 109€ wäre ein Schnapper.
    Endlich hätte ich kurze Griffe.

    Hab diese Hebel seit 2 Jahren und bin damit sehr zufrieden (allerdings andere Quelle).
    Lassen sich für meine Finger schön greifen.

    Die Montageanleitung ist etwas dürftig, aber hier im Forum sind ja bereits alle wichtigen Informationen zu finden.
    Beim Einstellen des Kupplungsspiels muss man halt etwas aufpassen, sonst rutscht die Kupplung (wie bei mir anfangs :ditsch ).

    Viele Grüße
    Stefan

    „Bevor ich mich darüber aufrege, ist es mir lieber egal.“ (nach einem von mir sehr geschätzten Kollegen)

    PS: Es gibt Ausnahmen.

  • Keine Ursache.

    Hier noch ein Bild

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hab auch noch ein paar andersfarbige Versteller mitbestellt (Man(n) weiß ja nie ;) )

    „Bevor ich mich darüber aufrege, ist es mir lieber egal.“ (nach einem von mir sehr geschätzten Kollegen)

    PS: Es gibt Ausnahmen.

  • Kerbel Danke

    Jetzt kommt bei mir wieder die Pingeligkeit durch..... :0plan der Schwarz-Farbton unterschied ist jetzt nicht so schön.
    Aber mal schauen, morgen sind die Griffe da.