4SR Motorrad Jeans VS herkömmliche Motorrad Jeans

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi, habe auch lange Kackstelzen....welche Trilobite die luftig und leicht ist hast du gekauft ?

    Trilobite Parado, habe Sie in der Weite: 34 Inch. Die Länge war nicht speziell bestellbar. Die Beine hätten hier vielleicht ein kleines bißchen Länger sein können. Normale Jeans trage ich in Größe 33/36
    Bestellt bei Motorradland Friedrichshafen für 165 Tacken. Die Rokker in 34/36 hat fast das Doppelte gekostet, ist aber, wie gesagt, auch wesentlich dicker im Material (für den Übergang zum Leder :D ).

  • öße 33/36
    Bestellt bei Motorradland Friedrichshafen

    Trilobite Parado, habe Sie in der Weite: 34 Inch. Die Länge war nicht speziell bestellbar. Die Beine hätten hier vielleicht ein kleines bißchen Länger sein können. Normale Jeans trage ich in Größe 33/36
    Bestellt bei Motorradland Friedrichshafen für 165 Tacken. Die Rokker in 34/36 hat fast das Doppelte gekostet, ist aber, wie gesagt, auch wesentlich dicker im Material (für den Übergang zum Leder :D ).

    Danke für die Info ;)

  • Hallo Bernhard,

    die "Stulpen" sind fest mit der Hose verbunden, fixieren den Protektor und darin kann er auch verstellt werden. Welche Frage war denn unbeantwortet geblieben, war keine Absicht.

    Viele Grüße

    Uwe
    4SR