Öhlins Lenkungsdämpfer TÜV Teilegutachten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,

    nach Telefonat mit Öhlins Deutschland wurde mir mitgeteilt, das mittlerweile ein TÜV Teilegutachten für die RnineT (2014 - 2016) zur Verfügung steht. Dies ist derzeit auf der Homepage noch falsch angegeben.

    https://www.ohlins.eu/de/

    Über den Reiter "Support/Gutachten" kann das Gutachten angefragt werden.

    Als Info für alle die mit dem Gedanken spielen das Teil zu kaufen bzw. ihren Verbauten eintragen zu lassen :winken .


    Gruß Thomas

    Sei der WIND nicht das FÄHNCHEN.

  • Danke für die Info. Ist sicherlich ein guter Dämpfer, wesentlich besser als das Serienteil.

    Allerdings braucht die 9t meiner Meinung nach keinen Lenkungsdämpfer. Fahre jetzt ca. 15.000 Tsd. ohne und nehme das Moped auch richtig an den Ohren.
    Niemals ist ein Lenkerschlagen aufgetreten.

    Das war bei meiner kurz geritzelten Brutale 1078 RR etwas ganz anderes. Die hat noch im vierten ihr Köpfchen gehoben