Hallöle zusammen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen

    Wollte mich auch einmal kurz vorstellen.

    Bis 2006 bin ich eine Sportster 883 Custom gefahren, um mal in die Stadt zu kommen oder eine kleinere Tour zu absolvieren.
    Dann wollte ich es eigentlich sein lassen, musste aber jedes Jahr im Frühling mit Tränen in den Augen die Jungs und Mädels auf ihren Bikes anschauen und habe es immer bereut die Maschine abgegeben zu haben.

    Dann war ich vorletztes WE beim Händler meines Vertrauens und wollte eigentlich eine Bonneville kaufen, bin dann über die Ninette gefallen, tja und was soll ich sagen, hab dann auch bestellt. Sollte im Juni geliefert werden und ich hoffe ich werde meine Freude damit haben.

    Ab und zu überkommen mich Zweifel, denn Tourentauglich oder Soziustauglich ist sie anscheinend nicht, wenn man den Erfahrungsberichten der stolzen Besitzer einer Ninette Glauben schenken darf.

    Wie auch immer, ich freue mich auf den ersten Ausritt und werde dann berichten.

    Ach so, lebe derzeit in der Schweiz, komme aber ursprünglich aus dem Pott --> Duisburch  :daumen-hoch
    Wünsche allen viel Spass mit der Kleinen und freue mich über erste Fahrberichte und -erlebnisse.


    Gruss
    Rainer


  • Ab und zu überkommen mich Zweifel, denn Tourentauglich oder Soziustauglich ist sie anscheinend nicht, wenn man den Erfahrungsberichten der stolzen Besitzer einer Ninette Glauben schenken darf.

    Meine längste Tagestour war bislang knapp 350 km lang und ich bin dabei auf eine reine Fahrzeit von gut 7 h gekommen (Slowenische Kurven) - wenn man sich einmal an die Sitzposition gewöhnt hat, ist das kein Problem.
    PS: bin auch Nodrheinvandale, lebe seit 2000 in der Region Zürich und habe momentan eine Aufgabe in SI zu erledigen - Töff ist (inklusive der Suche nach Mängeln- momentaner Regen) Feierabend und Wochenendbeschäftigung.

  • Willkommen im Club - ich habe letzte Woche meine 1200 Forty Eight abgegeben und werde kommenden Mittwoch die NineT abholen. Was die Soziustauglichkeit angeht: ok, sind beides keine GS oder RT, aber auch die NineT hat definitiv eine deutlich höhere Soziustauglichkeit als die HD Sportster.

    Viele Grüße
    Frank