Drehzahlmesser an Scrambler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • keine schlechte Idee...

    :thumbup:

    ...aber ein wenig hübscher zueinander ausrichten hättest die beiden schon können;)

    Mich würde das tierisch stören, wenn ich drauf kucke und die sind schief

    Gruß

  • Hallo, irgendwie bekomme ich keine Benachrichtigung :-(.

    Oder werden die Benachrichtigungen automatisch gelöscht, wenn man nicht immer

    online ist?

    Gruß

    Uwe

  • Hallo, irgendwie bekomme ich keine Benachrichtigung :-(.

    Oder werden die Benachrichtigungen automatisch gelöscht, wenn man nicht immer

    online ist?

    Gruß

    Uwe

    Guten Morgen Uwe,

    mir wurde geschrieben, dass man hier im Forum erst aktiver werden muss, um auch Nachrichten empfangen zu können.

    Schönen Tag

    MZ ETZ 150

    Suzuki DR 800 S BIG

    IWL 59 "Berlin"

    Suzuki GSF 600 S Bandit

    Simson Schwalbe KR 51/2

    BMW R nineT Pure

  • Hallo zusamman. Kriege meine Scrambler am Montag und habe auch ein Angebot vom freundlichen für den DZM eingeholt.

    Der will 488 Euronen für das Material. Und hat zum Befestigungskit noch jede Menge Zusatzmaterial angeboten (siehe Anhang).

    Deshalb würde ich mich auch über den hier erwähnten Händlerkontakt freuen.

  • Folgendes benötigt man, nicht mehr und nicht weniger.

    Satz Befestigung Doppel I-Kombi schwarz (77538389483) 98,57 €

    BMW Drehzahlmesser inklusive Bordcomputer K21 K22 K23 K32 (62118564506) 299,88 €

    Preise sind von Leebmann

    Die anderen Teile auf der Liste von Deinem Händler sind eigentlich alle bereits vorhanden, ggf. berechnet er für z.B.: das lösen der Gummimanschette vom Tachohalter mehr Geld als eine neue kostet.

  • OK. Dann hau ich mal meinen 2. Beitrag rein damit ich PNs schreiben kann.
    Moped habe ich seit letzter Woche und es macht sooooo Spaß. :jubeln

  • Als ich heute mein Moped gekauft habe, wollte ich noch einen Drehzahlmesser aus dem Kreuz leiern. Mir wurde jedoch gesagt das die Halterung für die beiden Instrumente am Kupplungskabel scheuert und sie mir deshalb das Teil nicht verbauen wollten. An einem neuen Teil wird wohl schon gearbeitet, Aussage des Wekstattmeisters (Niederlassung Hannover) :0plan

  • Ich hätte nur gerne mal gesehen, mit welchen Drehzahlen ich so fahre und wann ich am roten Bereich ankomme, etc.

    Aber ich will für immer kein Drehzahlmesser dran haben, denn es soll ein Scrambler und Klassik bleiben.

    Da habe ich mal bei Louis umgeschaut und was für kleines Geldchen gefunden, wo man "provisorisch" anbauen und nach einige Wochen/Monaten wieder entfernen kann.

    KOSO Drehzahlmesser Mini 4

    Taugt dieser?

    Man kann auf der Seite unter "Dokumente" die Bedienungsanleitung bzw. Installationsguide runterladen.. habs getan und verstehe leider wenig von der Elektronik...

    Von meinem Amiga 500 gesendet