Feierabendrunde Raum München

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leutz,

    ich schnick derzeit im Raum München rum (Neufahrn)und naja, kenne mich leider ni aus und Navi hab ich nicht. Bin nur unter der Woche hier und somit geht nur, ne gediegene Feierabendtour. Evtl zieht mich jemand von hier mal über seine Hausstrecke mit :toeff
    Persö.Profil 38, nicht streitsüchtig, ehr gediegener Fahrer, kann mich in deutscher Sprache und Schrift mitteilen, Hetero :gay:zunge und ich quatsch keinem ne Klinke ans Bein...

    Für kleine Routenvorschläge oder gar 'Anhänge' wäre ich dankbar.... :pionier '

  • Hallo Leutz,

    ich schnick derzeit im Raum München rum (Neufahrn)und naja, kenne mich leider ni aus und Navi hab ich nicht. Bin nur unter der Woche hier und somit geht nur, ne gediegene Feierabendtour. Evtl zieht mich jemand von hier mal über seine Hausstrecke mit :toeff
    Persö.Profil 38, nicht streitsüchtig, ehr gediegener Fahrer, kann mich in deutscher Sprache und Schrift mitteilen, Hetero :gay:zunge und ich quatsch keinem ne Klinke ans Bein...

    Für kleine Routenvorschläge oder gar 'Anhänge' wäre ich dankbar.... :pionier '


    Servus Lars, hab Dir ne PN geschickt :brauen

    Viele Grüße,
    Alexander

    Loud pipes save lives but keep in mind to drive respectfully through villages :daumen-hoch