Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also, nach den Verkaufszahlen müsste das schon sein - aber ich seh wirklich nicht viele.
    Und ich bin eigentlich viel unterwegs...

  • Anderseits ist es auch gut, wenn der Kreis dieser exklusiven Motorräder nicht überhand nimmt.....


    Moin, moin Ludwig und willkommen hier im Forum.

    Naja.....exklusiv ist man hier im Norden mit der Ninet schon nicht mehr so richtig. In Ramsloh/Strücklingen (Bikers In) standen neulich 5 Ninets auf`m Haufen rum.
    Hier im Oldenburger Raum und im Ammerland, sowie Emsland kenne ich schon allein 5 Leute die jeweils eine haben. :geschockt

    Anzahl der Ninet"s die ich persönlich kenne bzw. zuordnen kann:

    3x Oldenburg
    1x Westerstede
    1x WHV
    1x Varel
    3x Emsland (mit Dir)
    1x Bad Zwischenahn
    :denk

    "ja, stimmt, manchmal führe ich Selbstgespräche. Brauche halt ab und zu auch mal einen Expertenrat." :daumen-hoch

  • Hi Michi, das Moin Moin klingt sehr vertraut.... ;) Ich bin ja erst ab dem nächsten Montag offizieller nineT - Fahrer und werde dann natürlich auch mal Richtung Norden fahren. Vielleicht trifft man sich ja mal.....Habe auch auf der Karte gesehen, das in Rheine, Ibbenbüren und Osnabrück auch einige herumfahren.

  • Moin Ludwig,

    mit dem Ninettetreiber aus Bad Zwischenahn meint Michi wohl meine Wenigkeit. Ich habe meine im März 2014 zugelassen, da war das Moped noch selten. Mittlerweile kommen mir öfter welche entgegen. Finde ich aber nicht so tragisch. Sehr viele sind umgebaut, einige sehr, andere weniger.
    Mit dem Moped hat man einfach Spaß.

    Vielleicht sieht man sich ja mal bei den Bikertreffs in Ramsloh oder Holtgast