Nen "Guden" aus dem Taunus

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Gemeinde,

    mein Name ist Heinz und ich möchte mich kurz vorstellen, weil neu.
    Bin 63er Baujahr und fahre sei dem ich 16 bin Kleinkraftrad und dann Motorrad.
    Ne kleine Pause bei der Geburt meinen Sohnes vor 19 Jahren hatte ich auch, dauerte aber nur/immerhin 7 Jahre, die Pause .
    Zuletzt hatte ich seit eine 07er Harley "Street Bob". War ein klasse Ding und bitte seid so nett und fangt nicht gleich an zu lästern.
    Super Mopeds sind das und wer kann, der kann damit auch Pässe hochfliegen.
    Runter, naja die Bremsen ......
    Hat richtig Spaß gemacht, und ichh vermisse sie schon etwas.
    Die R Nine T habe ich jetzt sein 1er Woche und sie bereitet mir auch ein dauergrinsen.
    Habe noch viel vor damit und werde bestimmt/hoffentlich wegen Umbautipps einiges von Euch erfahren.
    Also dann, immer schön unfallfrei rumfahren und immer genur Sprit im TAnk wünsch ich uns allen.

    Heinz

    Möge die Macht und die Weisheit mit Dir sein.

  • Na dann Herzlich Willkommen und immer schön rechts fahren :winken :winken
    Gruß Frank !

    Bin ich eigentlich immer noch der einzige in Hattingen ........?

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Hallo Heinz,

    auch von mir herzlich willkommen hier im Forum.

    Und du hast recht auch HD.s haben ihre Berechtigung in der bunten welt der 2Räder,bin selber schon mehrmals in den USA damit unterwegs gewesen.

    Grüße

    Erich