Berlin - een neua - Treffen/kleine Runde von Spinnerbrücke 19 August 18.00uhr

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Mädels, habe seit letztem Jahr ne ninet und denke mal ne Runde mit mehreren ninets machen wäre nicht schlecht. Deswegen schreibe ich hier mal ein paar Zeilen, um vielleicht mal in Berlin was ins Leben zu rufen zwecks "Ausfahrt" (von 1h durch Berlin bis ne Runde ins schöne Umland). Z.B am 19 August um 18.00Uhr an der Spinnerbrücke??
    Ich selbst bin 50 und fahre seit meiner Lehre(Zweiradmechaniker)geschmeidig oder zügig mit Motorrädern ( SR2,S50,425S,425T,RT,ETZ,Intruder,Virago,R65,650GS,GS ADV`s und ninet) durch Deutschland und Europa. Biken ist mein Hobby No1.

  • Hallo Hardy, willkommen im Forum. Ich wohne in der Nähe und hätte nichts gegen eine gemeinsame Ausfahrt einzuwenden. An den Wochenenden am Nachmittag wäre mir aber persönlich lieber.

    Gruß Axel

  • Hallo Mädels, habe seit letztem Jahr ne ninet und denke mal ne Runde mit mehreren ninets machen wäre nicht schlecht. Deswegen schreibe ich hier mal ein paar Zeilen, um vielleicht mal in Berlin was ins Leben zu rufen zwecks "Ausfahrt" (von 1h durch Berlin bis ne Runde ins schöne Umland). Z.B am 19 August um 18.00Uhr an der Spinnerbrücke??
    Ich selbst bin 50 und fahre seit meiner Lehre(Zweiradmechaniker)geschmeidig oder zügig mit Motorrädern ( SR2,S50,425S,425T,RT,ETZ,Intruder,Virago,R65,650GS,GS ADV`s und ninet) durch Deutschland und Europa. Biken ist mein Hobby No1.

    Mensch Axel,

    Du musst genau lesen, der will mit Mädels ne Runde drehen.
    Die Idee find ich ja gut - aber .....

  • Hallo Mädels und Jungs.........
    ich möchte nur mal einen Startschuss zum gemeinsamen Fahren geben ,um im Berliner Raum vielleicht was zu starten. Dass,der eine da Zeit hat und da wieder nicht ist ganz klar. Erst mal sich ein bisschen finden und dann ergibt sich der Rest. Das Forum ist eine gute Möglichkeit was zu organisieren. Wir fangen mal mit nächste Woche Freitag an.

  • Tachchen Hardy,

    auch von mir ein herzliches Hallo.

    Terminvorschlag passt bei mir auch nicht, aber was nicht is, kann ja irgendwann noch werden :D und bis dahin wünsch ick dir tolle Momente uff deinem Mopped. :daumen-hoch:rocker

    Geht nicht - gibts nicht ! :geht-klar :strike :super