Noch ein Neuer aus Kassel ;-)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sehr schöne Duc :daumen-hoch
    Direkt nach Kauf der NineT(gebraucht 3500km) habe ich das Rizoma Heck und die Club S montiert :brauen
    Das musste sofort sein, sonst gibt es Augenkrebs :freak
    Später habe ich dann noch die Handhebel geändert, Ventildeckel und Lampenring schwarz lackiert, sowie den Lenkungsdämpfer(sitzt den Club S im Weg und ist unnütz) demontiert! Nen gebrauchten Aluhöcker(Original) gabs auch noch!!
    Andere Spiegel( weiss noch nicht genau welche) und ein LED Scheinwerfer kommen wohl im Winter :D

    Gruss Pille!!!

    R Nine T , now and forever!!!

  • Hallo erstmal Fülly :heil .. Ich hab auch erst vor kurzem 2 solche Teile für Frau und mich gekauft und muss dir sagen ich bereue keinen Euro :tanzen. Die 9t macht süchtig :toeff. Die Preise lagen so bei 13000 mit ca 100km halbes Jahr alt.. Die Duc hatte mein Sohn mal,im Gegensatz zur 9t ist die richtig giftig :wow lg Mike