Wieder komplett eingesaut

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mit meinem Schutzblech hab ich keine Probleme mehr bei Regen :daumen-hoch

    Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    bevor ich mir so ein "Ding" montiere :regen

    lege ich lieber eine Fahrpause ein oder einen zusätzlichen Waschgang ein :)

  • Ich bin als Schönwetterfahrer letzten Samstag zum ersten Mal im Regen gefahren. Für einige Kilometer war es wirklich ein heftiger Gewitterregen, auf der Straße stand das Wasser zentimeterhoch. Glücklicherweise hatte ich eine Regenkombi dabei und habe sie vorher angezogen. Damit war es wirklich erträglich und ich bin trocken geblieben. Das Motorrad war natürlich schmutzig, aber nach den Berichten hier hatte ich es mir schlimmer vorgestellt. Auch die Regenkombi war nass, aber nicht dreckig. Vielleicht lag es daran, dass die Straßen relativ sauber waren.

    Ich kann es nur noch mal ganz klar sagen.so wie mit der 9t bin ich noch mit keinem anderen Motorrad eingesaut wurden.Da waren schon einige unter meinem A... :verdutzt Mal von den Klamotten abgesehen, meine Kiste ist regelrecht Sandgestrahlt wurden :geschockt... Als ich die Sitzbank abgemacht habe kam ich mir vor wie am Strand von St.Peter Ording :abfeiern und die Fussrasten knirschten als ob ich durch die Wüste Gobi gereubert bin :aaaaah. Es war ein richtig guter Regen. Die Straßen schienen eigentlich sauber zu sein. LG Mike

  • Vielleicht hatte ich einfach nur sehr saubere Straßen und durch die Wassermassen auf der Straße hat es den gröbsten Schmutz gleich wieder abgewaschen. Jedenfalls werde ich weiterhin Regenfahrten meiden. Bei unklarer Wetterlage nehme ich dann für alle Fälle die Regenkombi mit.

  • nineT und Regen / nineT und nasse Strasse / GEHT GAR NICHT.
    Bislang verschont geblieben, letzte Woche aber war ich dabei.
    Freunde, das ist kein Spaß.
    LG Werner (v.B.)

    Give me Coffee
    to change the things I can
    &
    give me Wine
    to accept the things I can’t

  • Am Weg nach Garmisch bin ich auch in den Regen gekommen - Und die Drecksau is ihrem Namen alle Ehre geworden.
    Sobald es anfängt zu regnen und ich weiß, was mir blüht, denk ich mir: Sch....

    Aber nach ein paar Minuten akzeptiere ich, is halt so - und dann macht's sogar fast Spaß  :rocker


    Is ja nicht umsonst eine Scrambler geworden  :toeff