Liebe auf den 9. Blick

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Carsten,

    und herzlich willkommen bei den NineT-fizierten :winken .

    Das hört sich ja vielversprechend an, dein Blog hat dann sicherlich auch Bilder, gell :brauen.

    Viel Spaß mit der Madame :rocker wünscht dir der Max aus dem hohen Norden :daumen-hoch .

    Moin Max! Oh ja, der wird Bilder und Videos haben! Und darüber hinaus habe ich mir vorgenommen, die komplett absolut oberumfassendste R9T-Linksammlung (zumindest in den Sprachen DE und EN) aufzubauen.

    Danke und Dir ebenfalls höchstes Vergnügen auf der 9T!

  • Moin Carsten,

    hast Du dich auch für eine 9T aus der Pathologie entschieden :D .

    Ja ich bin sicher, dass Du viel Freude mit ihr haben wirst und hier im Forum Allerlei Infos erhälst.
    Dein "OMMA"-Bild lässt auch auf Ü-50 schließen, oder.

    LG Dirk

    Die Schallgrenze habe ich gerade geknackt ... aber ... wegen der 9T und meinem geistigen Allgemeinzustand werden 50% abgezogen. NEVER QUIT RIDING!

  • Na den Willkommenswünschen schliesse ich mich gerne an!

    Hoffentlich sieht man sich mal im Schwarzwald!

    Gruss, Phillip

    Hallo Philip! Danke!


    Schwarzwald ... bin zu GS-Zeiten 2x in Rothaus versackt ... und habe die Kurven genossen. Das wird sicher wieder passieren!

  • Was für eine tolle Vorstellung

    Danke für die Blumen!

    Wird ja bei manchen Neulingen hier leider immer mehr vernachlässigt - eigentlich schade…

    Naja, manche brauchen etwas, um warm zu werden. Die fahren ihre Bikes bestimmt auch ganz vorsichtig warm. Die anderen setzen sich drauf und geben spätestens an der ersten Ampel Vollgas.

    Ich wünsche dir stets um- und unfallfreie Kilometer

    DANKE! Dir auch!

    Gruß vom Niederrhein, Chris

    Allet Jute
    Carsten

  • Hallo Carsten,
    auch von mir: willkommen hier!
    Bin sehr gespannt auf Deinen Blog.

    Viel Freude und gute Fahrt
    Gruß aus Oberfranken
    Gaby

    Danke, Gaby!


    Da ich die 9T erst ein paar Tage im Stall habe, werde ich erst etwas Material (Fotos & Videos) sammeln und an den Start gehen, wenn etwas Fleisch da ist. Kann nicht mehr lange dauern!

    Alles Gute
    Carsten