Original auspuff db eater

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Gemeinde!
    Möchte eventuell wieder auf den originalen auspuff umbauen und wollte fragen, ob das entfernen der db eater deutlich merkbar ist bzw in wie sich der sound verändert
    Kommts in richtung akra zubehör oder doch wesentlich "originaler"?
    Herzlichen dank vorab

  • Hier ist aber mittlerweile Vorsicht geboten.

    Die Streifenhörnchen kennen sich aus und wenn du ohne die Dinger erwischt wirst, darfst du erstmal hübsch am Straßenrand stehenbleiben und dir Ärger einhandeln.
    Bin neulich auch inne Kontrolle gekommen. Der Schupo schaute sogar nach dem Stecker der Puffklappe. Bin zwar wegen des roten Händlerkennzeichens angehalten worden aber es zeigte mir, dass die Rennleitung wohl sowas wie "Weiterbildungskurse für die 9T " belegen muss :daumen-runter

    Ich habe keine Lust auf solche sinnfreien Gespräche, wenn da an der Madame etwas nicht regelkonform ist.

    Aber muss jeder selber entscheiden…

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Danke hartmut
    Hätt selbst drauf kommen können, dass alles schon mal da war.....

    Wie es scheint gibt es vier soundlager hier
    1 original passt
    2 zubehör passt
    3 zubehör zu wenig
    4 wünsche mir lautlosen e antrieb mit flüsterbereifung

    Aber in einem sind wir uns scheinbar einig
    Ein hoch auf die ninette!

  • Finde den originalen ohne dB eater und offener Klappe am besten :freak
    Der Sound ist zum niederknien und mit dem gasgriff perfekt dosierbar, um in Gegenden mit hoher Bevölkerung nicht unangenehm aufzufallen  :winken

    Gruss Pille!!!

    R Nine T , now and forever!!!