Motor läuft unrund

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus miteinander,

    gestern das erste mal eine Bewegungsfahrt gemacht nach dem Winterschlaf,sofort angesprungen dann ca 50km gefahren plötzlich unterm fahren keine Leistung mehr und Motor rüttelt schüttelt und hustet....
    Tank war übern Winter halbvoll mit super Benzin kein E10!! es leuchtet auch keine Warnanzeige auf.
    Moped hat 1000km drauf.Montag Termin zum Kundendienst kann i da noch hinfahren,ca 50km.
    Was meint ihr?

    Gruas Rudi

  • Servus miteinander,

    gestern das erste mal eine Bewegungsfahrt gemacht nach dem Winterschlaf,sofort angesprungen dann ca 50km gefahren plötzlich unterm fahren keine Leistung mehr und Motor rüttelt schüttelt und hustet....
    Tank war übern Winter halbvoll mit super Benzin kein E10!! es leuchtet auch keine Warnanzeige auf.
    Moped hat 1000km drauf.Montag Termin zum Kundendienst kann i da noch hinfahren,ca 50km.
    Was meint ihr?

    Gruas Rudi

    50 km sind viel zu viel, wenn beispielsweise auf einem Zylinder keine Zündung erfolgt (Sprit wird nicht verbrannt und verdünnt dann massiv das Öl)

  • Hallo Rudi, hast du mal in den Ansaugrüssel geschaut ob der frei ist um Luft anzusaugen? Vielleicht hat sich da jemand eingenistet oder du hattest Feuchtigkeit im Ansaugrüssel. Hatte das bei meiner Harley nach dem Waschen, was aber durch feuchte Zündkerze kam.
    Die lief wie ein bockiger Esel, nämlich so gut wie garnicht. Hat mich fast abgeschmissen der Bock .
    Gruß Nico

    Einmal editiert, zuletzt von Nico79 (7. April 2016 um 20:53)