Repair Manual R models K 21 - läuft nicht mehr

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Morgen Leute,

    ich wollte gerade den Lenker wechseln und musste leider feststellen, dass
    das bei mir auf dem Rechner installierte Manual nicht mehr funktioniert.
    Ich bekomme beim Aufrufen eine Fehlermeldung und die Kiste verlangt nach der CD. Nach dem Einlegen der CD bekomme ich die nächste Meldung das es sich nicht um die Original-CD (die ich natürlich habe) handelt.
    Ich vermute das hängt mit dem letzten Windows 10-Update vom März zusammen.
    Bislang hat es einwandfrei funktioniert - auch unter Windows 10.

    Hat jemand einen Tip wie ich das wieder zum Laufen bringe?

    Besten Dank im Voraus und

    viele Grüße aus Mannheim

    Volker

    Attáck!

  • Ich hab ne steinalte Kopie (2014) und die läuft nach wie vor !
    Allerdings habe ich die ganze CD auf die Platte kopiert (6GB)

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Die DVD kann auf max. 3 Rechnern installiert werden. Haste mal auf einem anderen PC versucht?

    Evtl. auch noch mal den Code eingeben (über 'start' und 'computer' und 'Laufwerk')

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Morgen Gerry,

    meine ist wohl genau so alt: 12/2014.
    Und wurde ebenfalls auf dem Rechner installiert - normalerweise wurde die CD/DVD nicht benötigt um das Programm aufzurufen.

    Gruß
    Volker

    Attáck!