Und noch ein Schwabe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,
    will mich auch kurz hier vorstellen. Jochen, 42 Jahre jung :-), fahre derzeit noch eine S1000RR und komme aus Kirchheim unter Teck.
    Möchte etwas Neues ausprobieren und bin seit meinem letzten Besuch am Glemseck RnineT infiziert. Evtl. werde ich nächste Woche schon Zuschlagen. Wollte aber erst hier noch ein paar weitere Infos einholen. Freue mich auf anregende Diskussionen hier.

    Viele Grüße
    Jochen

  • Die Schwabenfraktion wächst.
    Herzlich Willkommen Jochen! Wird die Doppel R weichen müssen?

    Beste Grüße aus der Heilbronner Gegend
    Gerd

    Wenn man nicht hin und wieder scheitert, hat man sich selbst nicht gefordert.

  • Hallo zusammen,
    will mich auch kurz hier vorstellen. Jochen, 42 Jahre jung :-), fahre derzeit noch eine S1000RR und komme aus Kirchheim unter Teck.
    Möchte etwas Neues ausprobieren und bin seit meinem letzten Besuch am Glemseck RnineT infiziert. Evtl. werde ich nächste Woche schon Zuschlagen. Wollte aber erst hier noch ein paar weitere Infos einholen. Freue mich auf anregende Diskussionen hier.

    Viele Grüße
    Jochen


    Hallo jochen du hast ja schon eine geile karre, behalte sie und wenn du kannst dann muß die r9t unbedingt noch dazu :rocker:rocker
    Du wirst es nicht bereuen glaube ich :heil
    Jetzt muss es aber unbedingt mal wieder wärmer werden. ... :bier

    :cool

  • ...Jochen herzlich willkommen hier, schließe mich Bernd an, die nineT dazu, das wäre top !
    Viel Vorfreude auf den Mopedkauf und entspannte Ostern wünscht Holger.