Feedback Tachoanzeige

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    wundert euch nicht, wenn dauernd ein Diesel hinter euch drängelt.
    Der Tacho läuft massiv vor:

    Anzeige 50 - GPS 42
    90 - 81
    120 - 106
    135 - 121

    Aber ihr seid ja alle Cruiser  :lachen  :lachen  :lachen

    Gruss aus der Schweiz
    Highzen

  • Hallo Highzen,

    weisst Du warum?

    Lenzerheide hat Worldcup, da haben Sie am GPS-Satellit geschraubt, wegen der Weltrekorde

    Duck und wech

    Olli

  • Jetzt fehlt noch das Feedback zum Tankinhalt, dem Seitenständer, Spiegeleinstellung.......

    Abweichungen gibts bei jedem Tacho, nicht nur bei der NineT.

  • Jetzt fehlt noch das Feedback zum Tankinhalt, dem Seitenständer, Spiegeleinstellung.......

    Abweichungen gibts bei jedem Tacho, nicht nur bei der NineT.

    Sind hier nur positive Meldungen erlaubt, oder was?
    :heil  :heil  :heil

    Gruss aus der Schweiz
    Highzen

  • Ob positiv oder negativ......es sollte meiner Meinung nach etwas wirklich Interessantes und/oder Wichtiges sein was Du uns kund tust.
    Das der Tacho - wie viele andere auch - nicht so genau wie GPS funktioniert ist so interessant wie der Sack Reis der umfällt.....  :schlafen

  • Ob positiv oder negativ......es sollte meiner Meinung nach etwas wirklich Interessantes und/oder Wichtiges sein was Du uns kund tust.

    Alles klar, zum Thema Outfit und passender Helm habe ich leider nichts beizutragen.

    Gruss aus der Schweiz
    Highzen

  • Der Herr Punisher ist bei Tachos nicht so versiert.

    Der misst die Geschwindigkeit anhand der Anzahl der Schrauben, die seine Bikes verlieren. :D

  • Der Herr Punisher ist bei Tachos nicht so versiert.

    Der misst die Geschwindigkeit anhand der Anzahl der Schrauben, die seine Bikes verlieren. :D

    Da haste recht, zumindest bei einem Bike :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen