LuisMoto Tank Plakette

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Salü zämme,

    anbei die Teilenummern für die Klemmschellen der R1200RS LC

    Klemmschelle rechts 32728542296 1 0.030 kg 23,80 €*
    Klemmschelle links 32728542295 1 0.030 kg 23,80 €*

    Gruss, Phillip


    Die Hörner sind ab :freak


    so sieht das dann aus, die Flügel an den Klemmen könnte man beseitigen, auf einen schwarzen Lenker sind sie nicht auffällig.

    Danke nochmals Philip ;)

    Einmal editiert, zuletzt von 9T (3. Januar 2017 um 15:53)

  • Die sehen nicht nur komisch aus die Flügel, die stören auch wenn man die Hebel weiter nach innen setzen will. Ich habe meine originalen gereht und die Spiegelaufnahme abgesägt die blanke Stelle dann von unten mit schwarzem Eding "lackiert"

    Außerdem rasen wir nicht, wir fahren unsere Wohlfühlgeschwindigkeit.

    Wir sind nur etwas ungeduldig :rocker

  • wenig farbliche Unruhe aus der Mühle genommen, die Jungs von Luismoto

    Hallo, die 80 Euronen sind für 1 Teil oder für zwei Teile ?

    Gruß Werner

    Give me Coffee
    to change the things I can
    &
    give me Wine
    to accept the things I can’t

  • Danke Tom, sind bestellt - bezahlt und unterwegs.

    Auf Ostern wird das wohl nicht mehr klappen aber ich kann

    ja mal anfangen die "alten" zu entfernen.

    Frohe Ostern - wg1408

    Give me Coffee
    to change the things I can
    &
    give me Wine
    to accept the things I can’t

  • Erstmal vielen Dank an Tom :daumen-hoch wenn neue Sachen durch Leute ausprobiert werden, werden Sie auch der Gesamtheit zugänglich...Tom hat keine Angst gezeigt Geld zu verbrennen.....
    Ich habe mich nach Tom's Post auch für die Plakette entschieden, allerdings in silber....gerade angebracht, und wie ich finde passt das sehr gut an die :herz

    Aber eine Frage treibt mich noch um (auch wenn es jetzt zu spät ist): Wie sieht es mit den Markenrechtlichen Geschichten aus?
    Kann BMW ähnlich wie bei den Tachoringen das Stress machen und Einspruch einlegen gegen die Palkette??? Wenn ich beim :brauen bin will ich nicht die hübsche abholen und die Plaketten sind ab :geschockt

  • Kann BMW ähnlich wie bei den Tachoringen das Stress machen und Einspruch einlegen gegen die Palkette??? Wenn ich beim :brauen bin will ich nicht die hübsche abholen und die Plaketten sind ab :geschockt


    Wohl kaum...Du kannst als Privatmann doch an die Karre schrauben, was Du willst. Kannst die ja auch selbst hergestellt haben...
    Mit dem 'Rechtekram' müssen sich nur die Leute beschäftigen, die solche Sachen mit Logo verkaufen.
    Es geht immer nur um die "Gewinnerzielungsabsicht" und da will BMW immer mitverdienen oder sie verbieten es eben.
    Bei den Tachoringen wäre auch nichts passiert, wenn es sich nur um 2-3 Stück gehandelt hätte, nur weil es so viele waren, wurde vermutet, dass da jemand Geld verdienen will - und erst da hört der Spass auf.

    \,,/(-_-)\,,/ Keep rockin'

  • Danke Matthias, klingt relativ einleuchtend für mich... :daumen-hoch
    Dann werde ich die Argumentation mal anführen falls es Diskussionen geben sollte....jetzt freuen wir uns das der Frühling kommt und wir die hübsche bewegen können :geht-klar