erste Fahreindrücke

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • HALLO, ich glaub sie haben da das wichtigste vergessen.

    ->DUCATI

    Zum Glück passe ich hier auf :freak

    Gruß Slowy

  • :kruecken Unterstützung ja ,
    Aber hier ausnahmsweise mal für Slowy,
    Obgleich ich nach Bildern von eigenartigen schwarzen Plastik Teilen an der Vorderachse etwas irritiert bin. Wer braucht den sowas? :super:super
    Oder war das der Knochen? Hab's gleich wieder verdrängt :kruecken

    Gruß
    Christian

    BMW Konvertit

    Einmal editiert, zuletzt von Exducler (23. September 2014 um 08:26)

  • Da hat der kollege kardan06 schon recht, wir sind ein bunter Haufen. Aber das zeigt doch das ein schönes Mopped alle Fraktionen anzieht (Chopper, Cruiser, Enduro, Supermoto, Naked, Classic, Racer, etc.).

    Ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich mal BMW fahre.

    Was uns alle eint ist der gute Geschmack, unser gutes Aussehen, unser vorangeschrittenes Alter und unser dicker Geldbeutel. Lieber reich und gesund als arm und krank.

    Ich mag dieses Forum

    Traumgaragen


  • Was uns alle eint ist der gute Geschmack, unser gutes Aussehen, unser vorangeschrittenes jugendliches Alter und unser dicker Geldbeutel. Lieber reich und gesund als arm und krank.


    Endlich sagt's mal einer. :klatschen

  • Also Leute,

    haut doch nicht so auf´n Putz. Jung ist definitiv anders: 18-25 Jahre; Kontostand +/- 0,00; 27 PS Möhre auf min. 40 PS aufgemotzt; Zubehör vom Louis; Schutzkleidung = Jeans und Billighelm; Motto = Vollgas; größte Sorge = Geld für neue Reifen (Inspektionen brauchte man nicht)

    Unsere Probleme liegen altersgemäß schon auf einem anderen Niveau (Froschfotzenleder für die zweiteilige Sitzbank, Spritzschutz, etc......).

    Aus Sicht der Jugend sind wir alte Säcke. Hier zitiere ich einen Kollegen: "Ich werde wohl langsam alt, aber sehr langsam..." Uns bleibt nur der Trost, dass der Clooney´s Schorsch auch immer attraktiver wird.

    Traumgaragen

  • Gut gesagt! :daumen-hoch

    Und damit ich es kurz von unterwegs los werde:
    Seit gestern 19:30 Uhr ist die Kuh im Stall! :tanzen
    Toll, einfach nur toll! :yeehaa

    Bilder gibt es am Wochenende, wenn ich wieder @home bin und ein paar Kilometer geschrubbt habe. :jubeln

  • Super. Freut mich für dich und allzeit viel Spaß.
    Und zu den Vorgängern, würde mal sagen solange wir uns noch auf motorrad mit Höcker freuen können wie die Kinder :kasper
    Sind wir doch alle jung geblieben und haben scheinbar alle einen gewissen Standart erreicht auf den man stolz sein kann. Also einfach genießen. :toeff

    Gruß
    Christian

    BMW Konvertit

    • Offizieller Beitrag

    Meno Webster, dann haben wir dich auch endlich zufrieden. Man konnte das Gejammer schon nicht mehr ertragen. :ablachen

    Und für war, bezogen auf die heutige Zeit war das Motorrad fahren früher schon ein echtes Drama. Nix auf der Tasche, Reifen blank, Ritzel Fratze, Auslaufmodel. Herrgott was sind wir doch heute herrlich versnobt... :D

  • Hahaha, ich find das Forum hier irgendwie Spitze.
    Bekomme im Oktober auch schon die ersten Teile für meinen
    nine t Bausatz. Also wenigstens das Zubehör, bevor BMW ab Januar
    die 3% Preiserhöhung einführt. :heil

    Dann kann ich schon mal über den Winter mit den Trockenschrauberübungen
    anfangen. :0plan