Haxen ausstrecken auf langen Strecken

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Genau !! :D Zusatzscheinwerfer !! Top !!

    Jetzt noch ALU Koffer u. Topcase. Eine Riesenscheibe vorne.

    Eventuell noch schöne Fanfaren.

    Nur Mut da geht noch was !!

  • @ Ingo

    Klar haben wir da richtige Moped gekauft und ich habe hier schon Bilder gesehen, da habe ich mir auch lieber auf die Zunge gebissen.
    JEDER muss doch selbst wissen, wie er seine 9T verschandelt, vielleicht finden es andere auch gar nicht so schlecht und trauen sich nicht, wegen des Gruppenzwangs  :geht-klar

    @ Martin

    Ich finds auch gut  :D  

    ~~ ein Moped fängt mit einem Zylinder an und hört bei zweien wieder auf ~~ :denk

  • Na na, wer wird denn da gleich persônlich werden?

    Spielst Du auf mein Alter an ? Besuch mich doch mal in der Eifel !

    Wir werden viel Spaß haben ! Versprochen ! :winken

  • Also ich finde das Ergebnis besser als erwartet.
    SüdHarzer Schön das du den Mut hattest es auszuprobieren und deinen Ideen gefolgt bist. Nur so entsteht Neues.

  • Also ich finde das Ergebnis besser als erwartet.

    ... habe zusammen mit meiner Frau ja noch ne R 1200R und da sind auch welche dran, habe gewissermaßen auch dem Wunsch meiner Frau entsprochen (ihr war damals unsere R 1100R) auf den linken Zylinder gefallen, hätte mir in der Situation auch passieren können) und gut is. Es war für 200€ auch die Preisleistung beste Alternative aus unserer Sicht.


    Sind ja nicht mit dem Rahmen verschweisst und somit rückbaubar (ca. 20min)  :daumen-hoch


    LG Dirk

    ~~ ein Moped fängt mit einem Zylinder an und hört bei zweien wieder auf ~~ :denk

  • ohne Zweifel Alles eine Frage des Geschmacks (oder eines zu verhindernden Mißgeschicks).

    Für die jenigen die sich bisher nicht getraut haben. Ich habe jetzt schon mehrfach gehört, das
    die mattschwarzen Sturzbügel gut aussehen an meiner nineT und zumindest besser als die
    silbernen Alu-"Halbschalen-Büstenhalter" von B.. oder sw-...

    wie gesagt Alles eine Frage des Geschmacks,

    südHARZliche Grüße Dirk

    ~~ ein Moped fängt mit einem Zylinder an und hört bei zweien wieder auf ~~ :denk