Heckumbau AC Schnitzer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ich benötige Hilfe,

    ich möchte den AC Schnitzer Heckumbau S700-68810-15 erhältlich bei Classic Raisch anbauen, mit den original-Blinkern mit Birne,
    Passt dann die original Hecktasche von BMW noch drauf? sieht arg eng aus auf dem Bild. Hat jemand die gleiche Kombination?
    Ich würde mich sehr auf Hinweise freuen :mega

    Externer Inhalt www.classicbike-raisch.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Grüße
    Dietmar

  • Hoi Theo,

    was hast du denn angepasst? Hast du auch ein Bild mit Hecktasche? Ich habe den gleichen Unterbau wie Dietmar allerdings mit Rizoma Club S Blinkern. Ich würde auch gern wissen ob es mit der Original Hecktasche von BMW passt.

    Beste Grüße Uwe

    • Offizieller Beitrag

    Hi Uwe, darum habe ich den Beitrag wieder gelöscht. Ich habe den Rizoma mit Rücklicht und KZH. Den Umbau habe ich so weit angepasst das die Tasche gerade noch passt. Kürzer wäre nicht mehr drin gewesen.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hi Uwe, darum habe ich den Beitrag wieder gelöscht. Ich habe den Rizoma mit Rücklicht und KZH. Den Umbau habe ich so weit angepasst das die Tasche gerade noch passt. Kürzer wäre nicht mehr drin gewesen.

    Hast du vielleicht noch ein Foto mit Hecktasche und was hast du genau "angepasst"?

    • Offizieller Beitrag

    Nein mit Tasche habe ich keine Fotos. Angepasst habe ich die Tiefe 8auf den Fotos das Gelenk und die Position der Blinker.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hm, ist irgendwie schlecht zu sehen aber ich kann mir vorstellen was du meinst. Ich werde mir einfach mal die Tasche kaufen und wenn es gar nicht passt, tausche ich sie halt wieder um.

    • Offizieller Beitrag

    Um was geht es denn direkt ? Hast du dir die Tasche schon einmal angeschaut ? Sie steht ungefähr bis zum Gelenk nach hinten. Die Form vom hinteren Sitz ist ausgespart. Bei mir sind noch etwa 2-3 cm Platz zu den Blinkern. Wenn ich meine neuen Hebel anbaue baue ich mal auf die Tasche um.