NineT Südafrika

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus Kollegen,
    bin aktuell mit meiner Familie in Capetown in den Ferien und habe mal bei Donford BMW Bikes vorbeigeschaut.
    Ist echt ein cooler Laden, nette Leute, im riesigen showroom gibt es neben allen möglichen BMWs ein kleines aber feines Café, jeglichen Moped Schnickschnack und so weiter.......
    Kann nur empfehlen die Jungs mal zu besuchen solltet Ihr mal in der Nähe sein.
    Cheers, Wally

    Go fast, don‘t die !!!

  • .....herrlichstes Moped Wetter, muss ich zugeben !
    Die nineT kostet übrigens ohne Discount verhandelt zu haben 160.000 ZAR, das sind 10.600 EUR.
    Donford hatte nagelneue 4 Stück verfügbar im showroom.

    Bin zwar kein Schrauber aber die haben für mich so ausgesehen wie meine als sie letztes Jahr vom Händler kam, d.h. es wird scheinbar nix großes für den lokalen Markt umgebaut werden müssen.
    Cheers, Wally

    Go fast, don‘t die !!!

  • Mist, dass die dort den Lenker auf der falschen Seite haben, sonst würde sich der Import lohnen :D:D:D

    :ablachen:daumen-hoch:lachen Der is gut! :klatschen:abfeiern

    Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...

    • Offizieller Beitrag

    Die nineT kostet übrigens ohne Discount verhandelt zu haben 160.000 ZAR, das sind 10.600 EUR.


    Die "Verluste" aus diesen Auslandsgeschäften wird mit dem Verkaufspreis bei uns kompensiert... :geschockt

    Bleibt jetzt noch die Nummer mit dem Lenker.... :ablachen