Umbauten aus aller Welt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sorry, nicht persönlich nehmen, sind wieder die Geschmäcker. Mit so einem Bugspoiler macht ihr aus einem schönen nackt-bike einen halben Joghurtbecher.:bier

    Gruß aus dem Süden

    Peter

  • die verkleidung geht für mich gar nich

    Interessant, gerade die ist wirklich ein Highlight. Die Verkleidung integriert Perfekt das Cockpit mit der Lampe (wir reden hier von einer Ur-NineT) zu einer neuen Front. Der doppelwandige Auspuff, Mega Schön..... :herz

    Damals gab fast keine Teile.
    Doch, es ist der schönste Umbau der je gemacht wurde, Radikal, Stimmig, Geschmackvoll mit Stil. Ein Traum.
    Natürlich darf jeder anderer Meinung sein. :ditsch

  • Interessant, gerade die ist wirklich ein Highlight. Die Verkleidung integriert Perfekt das Cockpit mit der Lampe (wir reden hier von einer Ur-NineT) zu einer neuen Front. Der doppelwandige Auspuff, Mega Schön..... :herz

    Damals gab fast keine Teile.
    Doch, es ist der schönste Umbau der je gemacht wurde, Radikal, Stimmig, Geschmackvoll mit Stil. Ein Traum.
    Natürlich darf jeder anderer Meinung sein. :ditsch

    Logo is der Auspuff geil davon hab ich nicht geredet eingetragen bekommst ihn wegen „geilheit“ trotzdem genau so wenig wie offene Filter

    Und bezüglich der Maske ich find die Echt übel

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Sehr geile Teile aus dem Rennsport (und der Luftfahrtindustrie, wenn ich mich rcht erinnere).

    Funktionieren prima aber die Preise liegen in etwa da, wo sich auch die Zahnarztrechnungen gerne ansiedeln. Auch die Verfügbarkeit Von Ersatzteilen kann sich schwierig (und sehr teuer) gestalten....

    Vergleich mit za hinkt. Im Verhältnis zur Benutzung Dauer und Haltbarkeit, ist Zahnersatz heutzutage billig. Im Verhältnis zum Urlaub, Auto oder motorrad umso mehr ;)

    Einmal editiert, zuletzt von El-dentiste (3. September 2019 um 15:35)

  • Yoda Fan?

    Auch. Aber deshalb ist unsere Gesellschaft da wo sie ist, weil viele ohne Nachzudenken ihre primitive provokanten Statements raushauen, um 5 Sekunden Aufmerksamkeit zu bekommen. Deshalb bin ich auch dafür die Anonyme Anmeldung ans Internet abzuschaffen.
    Das war es dazu, Fertig.

  • Auch. Aber deshalb ist unsere Gesellschaft da wo sie ist, weil viele ohne Nachzudenken ihre primitive provokanten Statements raushauen, um 5 Sekunden Aufmerksamkeit zu bekommen. Deshalb bin ich auch dafür die Anonyme Anmeldung ans Internet abzuschaffen.
    Das war es dazu, Fertig.

    Immer locker bleiben und mehr Lachen :bier

  • Ach ist ja auch egal. Sch.eisse ist es, mit einer dicken Kugel auf einem viel zu kleinen Motorrad zu sitzen und sich selbst cool zu finden.
    Provozieren ist einfach.... :smoker

  • Ach ist ja auch egal. Sch.eisse ist es, mit einer dicken Kugel auf einem viel zu kleinen Motorrad zu sitzen und sich selbst cool zu finden.
    Provozieren ist einfach.... :smoker

    Dann nimm doch was ab wenn du dich damit unwohl fühlst :brauen

  • Nix is cool !!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.