Auch dabei

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Morgen zusammen,

    ich heiße Armin bin 44 und werde hoffentlich ab Mitte/Ende Mai das südliche Niedersachsen mit meiner RnineT unsicher machen.
    Bisheriger Fuhrpark: CB400N, GSX600F, XF650F, R850R, ZRX1200S, R850R, F800R letztere habe ich zu früh verkauft, so das mich ab morgen bis zum Tag X eine K1100RS trösten muss.

    Gestern habe ich die ninet das erste mal live gesehen und angefasst :verliebt In Hannover-Laatzen, die sagten, dass aktuelle Bestellungen im April 2014 geliefert würden. Das nimmt ja Ausmaße an, da fährt doch nachher nicht jeder so eine, oder?

    Schönen Sonntag euch allen,
    Armin

  • Ja klar 2015! Isch Depp

    Ich war gerade in H und wollt' wenigstens sehen, was ich bestellt hab. Und da war dieser Jüngling (R9T passte nicht wirklich zu ihm) der nach dem Probesitzen meinte, er müsse sich das noch überlegen. Lang wurde sein Gesicht als ihm der Verkäufer versicherte, er hätte genug Zeit zum überlegen, bis 04/15
    Nicht mein Problem, finde eh, das da Männer min. ü30 draufgehören. Und nun schlagt mich...

    Bis demnächst

  • Nicht mein Problem, finde eh, das da Männer min. ü30 draufgehören.


    Ich würde sogar sagen über 50 :freak denn mit 56 habe ich noch ein High Tech Renner gefahren was eigendlich völliger Unsinn war :bier

    Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...........!

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !