Herzliches Salut aus dem Seeland (Schweiz)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Hans

    Zwei Gemeinsamkeiten haben wir, bin auch Aarbärger und fahre seit anf. April auch dieses heisse Gerät. :winken Habe bereits über 3'000 gefahrene auf dem Buckel und bin immer noch begeistert.
    Jetzt möchte aber auch die Rückspiegel ebenfalls ersetzen. Bei meinen Abklärungen sind mir die Rizome Aspheric ebenfalls ins Äuglein gestochen. Unsicher bin ich aber noch betreffend der Farbe silber oder schwarz. Ich glaube du hast dich für die silber entschieden. Hast du ev. bereits Bilder mit den neuen Rückspiegeln und was ist deine Meinung zur Farbe?

    He, Gruess usem wunderschöne Seeland

  • Hallo Walter

    Sehe leider erst jetzt, dass du mir eine Frage gestellt hast.

    Ja, ich habe mir die silbernen Rizomas montiert. Uploadfähige Fotos meines Töffs (für die nördlichen Kollegen: So nennt man in der Deutschschweiz ein Motorrad) habe ich leider nicht. Joe aber hat ein gutes Foto unter Inspektion/Erste Inspektion eingestellt.

    Ich hoffe sehr, wir treffen uns mal auf einer Tour. Ein Vereinbaren eines Zeitpunktes ist leider nicht sehr erfolgversprechend; nahe Ferien und die Fremdbestimmung im Job sprechen leider dagegen. Bin selber nicht in Aarberg, sondern in Biel. Aber das Seeland ist wirklich sehr schön. Touren unternehme ich jedoch meistens im Jura bis über die Grenze zu Frankreich. Die leeren, kurvigen Strässchen sind traumhaft!

    Allseits gute Fahrt und freie Kurven.
    Hans