Servus aus der Moppedhauptstadt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich als Exilfranke will hier auch mal ein Hallo in die Runde werfen. Nach 5 Jahren schrecklicher 2-Rad Abstinenz (erst Triumph T-Bird, dann Street Triple) kommt bald meine Erlösung. Hab meine auch pünktlich am Tag der Internetpräsentation reserviert.

    Heute hat mich mein Dealer nach seiner Rückkehr aus Mallorca angerufen: Nächste Woche wird sie gebaut, spätestens in 2 Wochen ist sie da. Nach seinen Angaben die erste in München! :mega

    Eigentlich komm ich aus dem Mittelfränkischen Raum, aber wegen der Marke mit Propeller im Logo hats mich beruflich nach Bayern getrieben. Genauer gesagt darf ich sogar mit den Designern zusammenarbeiten, weswegen mich die Maschine schon eine ganze Weile länger verfolgt als wohl die meisten hier :verliebt
    ... eine schlimme Zeit, die ich keinem wünsche! :wuetend
    Umso größer ist die Vorfreude, endlich dieses Schmuckstück mein eigen nennen zu dürfen!

    It's nice to be a Preiß'
    but it's higher to be a Bayer
    and the highest you can rank is to be a Mittelfränk!

  • Gruss aus dem sonnigen Florida !
    Da kann ich doch nur zustimmen : ....... highest you can rank is to be a Mittelfrank !!!

    PS

  • Danke für die herzliche Begrüßung.
    Kanns kaum noch erwarten, wenn ich hier morgens die Alpen seh... Da hätt ich mir wirklich schlechtere Ecken in D aussuchen können. :rocker
    ...mal abgesehen von den Sprachbarrieren zwischen Franken und Bayern :D

    It's nice to be a Preiß'
    but it's higher to be a Bayer
    and the highest you can rank is to be a Mittelfränk!