Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    1. ich weiß nicht ob es allgemein bekannt ist, aber den Titanauspuff bekommt man am Besten mit handelsüblichen Petroleum gereinigt und schlierenfrei gepflegt.

    2. für die Katzenwäsche des Moppeds ohne Wasser zwischendurch verwende ich immer Magic Wonder und poliere mit einem Microfaser Poliertuch aus.


    CU

    Außerdem rasen wir nicht, wir fahren unsere Wohlfühlgeschwindigkeit.

    Wir sind nur etwas ungeduldig :rocker

    Einmal editiert, zuletzt von duke911 (17. Juli 2015 um 01:05)

  • Es heisst auch Kleidung tragen und nicht Kleidung waschen.

    Rennst du deswegen ständig in versifften Klamotten rum? ;)

  • Hi Bones bestimmt nicht schlecht. Aber wie du schreibst teuer.
    Wenn du zu dem Magic Wonder noch ein weiches BW Tuch zur Vorreinigung verwendest ist alles Tacco. Ich hatte bis heute noch bei keinem Mopped Swirls im Lack. Und wenn ich hier die Leute immer über den BMW Lack weinen höre sollten die sich mal den schwarzen Lack meiner 1290 Superduke ansehen der reagiert schon beim anschauen :freak

    Ebenso gibt es für den Auspuff, teure von Akra empfohlene Pflegemittel (Motorex z.B.) aber das geht mit Petroleum pur mindestens genauso gut (ist ja auch die Basis dieser Mittel, wie auch bei WD 40).

    Hier bekommst du für unter 10 Euro Top Pflegemittel und das Petroleum für den Pott ist meiner Meinung nach noch das Beste was es überhaupt für Titan gibt.

    Und ich bin an der Stelle bestimmt kein Sparbrötchen. Hier steht einiges an Swizöl und Zaino Material für meinen 993 4s.
    Aber wenn etwas gut funktioniert und günstig ist sehe ich keinen Grund es nicht zu nehmen.

    Sparen würde ich z.B. nicht an den Microfaser Poliertüchern die sind bei mir wieder von Swizöl.
    Und hier auf keinen Fall normale Microfasertücher verwenden, von denen sind manche wie Schmirgelpapier zum Lack.

    Aber ich möchte auch keinen bekehren sondern nur helfen :bier


    CU

    Außerdem rasen wir nicht, wir fahren unsere Wohlfühlgeschwindigkeit.

    Wir sind nur etwas ungeduldig :rocker

    Einmal editiert, zuletzt von duke911 (19. Juli 2015 um 09:56)

  • Keine Ahnung. Da ist Slowy der bessere Ansprechpartner.

    Der betreibt ein Meth Lab, nicht ich.

  • Jupp Bernie Sonntag?
    Ich muss Samstag aber wieder saufen  :freak also wenn dann nach 13:00


    Und ja ich meine Petroleum. Mit Spiritus bekommst du Titan schlecht schierenfrei ist zu flüchtig


    CU

    Außerdem rasen wir nicht, wir fahren unsere Wohlfühlgeschwindigkeit.

    Wir sind nur etwas ungeduldig :rocker

  • Jupp, also der Sud, der beim Kochen von Christal oder Crack übrig bleibt ist prima um die Karre wieder flott zu bekommen.
    Allerdings ist es Doof, wenn die Köter an der Grenze völlig geflasht sind und sich vor Aufregung in den Reifen verbeissen.

    Hat halt alles seine Schattenseite.

    Gruß Slowy

  • Meinst du den Sud, der übrig bleibt, wenn man den Knochen kocht? Den will doch keiner. Mopped weggeätzt, oder was?

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Hey,

    Ballistrol schlägt WD40 um längen

    grüße Piet