Rizoma, LSL oder ABM

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    möchte einen anderen Lenker verbauen, da mir der originale nicht taugt.
    Entweder den Rizoma Superbike, den LSL Cross Bar x00 oder den ABM von Wunderlich.
    Bin 185 groß.

    Welchen würdet ihr favorisieren. Erfahrungen?

    Danke.

  • Auch wenn ich meine Moped´s artgerecht bewege, der Rizoma Dragbar wäre mir persönlich dann doch zu flach für die r9T. Trotzdem Danke für den Tip.
    Wollte eigentlich einen der genannten. Leider kauft man immer die Katze im Sack. Daher hatte ich nach Erfahrungen anderer bei einer Größe ab 185 gefragt. Hab mir mal die bisherigen Beiträge zu Lenkerumbauten durchgelesen und bin nicht wirklich weiter.

    Ich werde mal eine gänzlich andere Lösung versuchen. Nix Rizoma, LSL oder ABM.
    Muss dann halt zum TÜV und eine Abnahme nach 19/2 machen lassen. Sollte aber kein Thema sein.

    Wenn das mit dem Lenker passt, kommt der für mich erstmal wichtigste Umbau. Das Fahrwerk fliegt raus. Die üblichen Verdächtigen: Öhlins, HH Race Tech, Wilbers, oder Touratech.

    Einmal editiert, zuletzt von Novi01 (3. Januar 2017 um 16:42)