Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wenn jemand Anhängerverkäufer schreibt, bin ich dann gemeint ? :denk

    Gruß Slowy

  • Soso, wenn ich einen Mopedanhänger brauche, muss ich mich an Slowy wenden? oder erstmal einen neuen Fred aufmachen? :D

  • Ja Opa, was soll man da sagen.
    Da halte ich mich zurück, schreib nichts und werde dann Diskriminiert, vor allen lächerlich gemacht und zutiefst in meinen Gefühlen getroffen.
    Hätte ich ein Topcase so groß wie eine ninet, ok, dann steinigt mich.
    Aber das habe ich nicht verdient.
    Mir ist jetzt kalt und ich fühle mich einsam und nicht mehr geliebt.

    Da wird auch eine PM nichts mehr retten können.

    ANHÄNGERVERKÄUFER ;(

    Käskop, Käseroller, Tulpenflücker, Grachtenspringer und was weiss ich noch alles.......schlimm......aber das :daumen-runter

    Ein Wort der Liebe von dir, böser Ubi, wäre jetzt mehr als angebracht.
    Immerhin läd man mich erst zu einem Getränk ein bevor man mich F...t.

    Gruß Slowy

  • Fla & Frikandel Spezial!

    Slowy,ich bin bei Dir, meine Großmutter war Niederländerin, Provinzcie Noord-Brabant! :heil
    Für die Bildzeitungsbilderguckern hier im Forum, das ist nicht Holland!

  • Werter gekränkter Slowy,

    die von mir gewählte Bezeichnung bezog sich auf den Fred "Stammtisch Mitte/West" - Post 145
    Ich darf zitieren:
    Solwy: ... Oder besser noch, stehen noch 2 Wohnwagen in der Garage.Einen kannste kaufen, ...
    Zitat Ende

    Die Bezeichnung "Anhängerverkäufer" erscheint mir daher, wenn auch aus dem Zusammenhang gerissen, politisch durchaus korrekt und ist weder persönlich noch ethnisch als Beleidigung zu verstehen.

    Also ;( hier nicht rum sondern steh zu Deinem Geschriebenen :lehrer

    Abgesehen davon hab ich hier schon so viel auf Deinen Deckel :ablachen dass Du Dir Dein Getränk wahrlich verdient hast.
    Sollten wir uns mal treffen (was ich doch sehr hoffe), geht das erste :bier selbstverständlich auf meinen Deckel.

    Wertschätzende Grüße
    Ubi

    Grüße
    Keep the rubber side down

    Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Eine gute Beschleunigung erkennt man daran, dass die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen :brauen

  • :herz:verliebt

    Der Ubi ist so ein Lieber.

    Klar stossen wir an. Aber mach die Börse nicht zu :ablachen

    Gruß Slowy