Cockpitscheibe Puig für die nineT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Max,

    also "Windschutz" oder ähnliches, bietet die Puig-Scheibe nicht. Die verhindert in keinster Weise irgentwelches "Ruckeln" an den Armen oder so. Die dient "nur" der Optik.

    Erwarte da also keine Wunder oder Verbesserungen was Winddruck o.ä. betrifft. :kopfschuetteln

    Moin moin Michi,

    ja denn..... bleibt sie wohl im Laden :0plan , NUR wegen der Optik lohnt sich für mich nicht :kopfschuetteln .

    Dann bleibt das Bike lieber richtig nackig :geht-klar :mega .

    Einen schönen Tag wünsche ich euch allen

    MfG Maxinator-Master-of-Storms- :geschockt

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Moin moin Michi,

    ja denn..... bleibt sie wohl im Laden :0plan , NUR wegen der Optik lohnt sich für mich nicht :kopfschuetteln .

    Hmmm... :denk Im nineT Forum USA bin ich auf folgende Bilder gestolpert :geschockt ..

    Doch gar nicht so unhübsch damit, die Ninette :geht-klar :geschockt :

  • Max, im Dezember hast du geschrieben, das dein Bike nackig bleibt; da war ich ganz nah bei dir :daumen-hoch

    Und jetzt???????? Du willst doch wohl nicht etwa :daumen-runter


    Werner... :peinlich . Ich denke zumindest drüber nach :smoker .

    Auch über die grosse Lösung mit der Daytona :geschockt :D .

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Ich komme nächstes Jahr nach St Peter, dann können wir mit deiner Scheibe segeln gehen :lachen

    Super, das lohnt sich auf jeden Fall :klatschen !

    Und du kommst den weiten Weg OHNE Windschutz mit der Ninette :denk , WOW :geschockt :geschockt !

    Sag rechtzeitig Bescheid, dann zeige ich dir ein paar schöne Nebenstrecken über die Kööge :mega :rocker .

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen