Bericht über Bilster Berg (Bunker-Tour)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Gemeinde,

    da ich weiß, dass es hier im Forum einige R NineT- Treiber gibt die auch noch andere Spaßgeräte besitzen, und immer schon mal mit dem Gedanken gespielt haben (nicht war "peterpan") ihre Ninet's einer "Bunker-Tour" zu unterziehen, hier eine Info.

    Ein Freund von mir war, allerdings mit seinem Österreichischem Traktor, dort unterwegs und hat einen, finde ich, sehr netten Bericht darüber geschrieben.

    Hier der Link: IMPRESSIONEN zur Bunker-Tour

    Viel Spaß beim lesen :daumen-hoch

    Edit: Ach ja, würde mich interessieren ob jemand da auch mit hin möchte, um mal eine "Bunker-Tour" zu machen. Statesments auch zum Bericht gerne erwünscht. :geht-klar

    "ja, stimmt, manchmal führe ich Selbstgespräche. Brauche halt ab und zu auch mal einen Expertenrat." :daumen-hoch

    3 Mal editiert, zuletzt von Wallo (21. Mai 2015 um 06:43)