Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das Moped ist zum fahren gebaut und nicht zum rumstehen. Also ganz einfach aufsteigen und Spaß haben. :toeff:toeff

    Dieses Motto unterstütze ich vollends. Obwohl da bei einigen Strategen mit den Sammlergaragen
    ein gewisses Umdenken erforderlich ist. Jeder Außerirdische würde sich am übergroßen Kopf
    kratzen, erzähle man ihm, dass Erdlinge ihre selbst erfundenen Fortbewegungsmittel nicht
    zum Fortbewegen nutzen. Sondern nur zum Angeben am Stammtisch oder um die Rente zu sichern.

  • [quote='Eightball','index.page=Thread&postID=64126#post64126']Motorrad fahren kann jeder.


    So so ? Na wenn das so ist, lernst Du das auch

  • Pfui, das ist eine Duc. Na Danke Audi.

    Alleine der Scheinwerfer ist ein guter Grund, ....

    Aber lassen wir das.

    Allerdings, die Lackierung hat was.
    Könnte ich mir an der ninet auch vorstellen.

    Nur 500 Stück. Na hoffentlich werden die die alle los :D

    Viel Spass damit.

    Gruß Slowy

  • Ja sorry, habe das Teil noch nicht.

    Die Diavel Titanium ist halt exclusiv,

    nicht so ein Massenprodukt wie die 9T :brauen

    Für das Geld stelle ich dir aber eine einzigartige Ninette hin. Aber diese Diskussion ist eh für die Füße....
    Ich finde die Diavel schon imposant, würde sie aber nicht haben wollen... Irgendwie auch logisch, denn sonst hätte ich sie ja gekauft :D


    Hauptsache ist doch, du wirst glücklich mit dem Kutter...

    Wenn man nicht hin und wieder scheitert, hat man sich selbst nicht gefordert.

  • das ist eine Duc. Na Danke Audi.

    Nur 500 Stück. Na hoffentlich werden die die alle los :D

    Viel Spass damit.

    Gruß Slowy

    .


    Da mach dir mal keinen Kopf. 500 Weltweit, 150 für BRD.
    Mein Dealer bekommt Eine und hätte bereits drei verkaufen können.
    Bin feucht vor Glück :heil:heil:heil
    Danke Audi, danke Ducati, danke Stadtsparkasse :heil

  • ...........das ist eine Duc. Na Danke Audi.

    /quote].


    Ich glaube es liegt daran, das ein Motorrad erst ab 150 PS als Motorrad gilt.

    Alles darunter wird als als Moped oder Mädchenmoped deklariert.

    Natürlich wir da nie offen drüber gesprochen. Das wäre ja auch eine Diskriminierung.

    Als wenn die Mopedfahrer und Mädchenmopedfahrer und -innen nicht Mopeds bewegen könnten.

    Sicher können die das. Aber es sind halt keine richtigen Motorräder. Klar, oder?

    Ich schreibe das nur, weil ich mir die Wartezeit etwas erleichtern möchte.

    :brauen

  • Dein Versuch, zu Provozieren, ist jetzt wirklich zu Plumb.
    Gebe dir bitte mehr Mühe.

    Gruß Slowy

  • War letztens auf einem Youngtimer-Treffen mit Duc´s-
    Hat wie immer geregnet wie Sau, aber die Jungs waren klasse drauf.

    Also es gibt sowas.
    Aber die waren nicht Cool, dafür aber sehr Nett.

    Gruß Slowy

  • Möchte mal eine weitere, wichtige und kaufentscheidende Überlegung einbringen:

    Harley Biker Partys sind spitze, BMW Treffen noch interessant, aber hat schon mal jemand von einem guten Ducati Treffen gehört? Also was helfen da 150 PS? :0plan


    Das lasse ich so nicht stehen.

    Harley Treffen laufen eigentlich immer gleich ab.
    Erst kommen die Polizeimotorräder und dann der Corso.
    Die Weißwurst und Butterbrezeltreffen a la Garmisch oder Kaprun?
    Na ja :denk

    Duc Treffen?

    Passione Emozione Tradizione :rocker

    Lass mich raten, du warst noch nie bei den Ducati World Veranstaltungen.

    Übrigens, nächste Woche starten die Tridays in Austria.

    Bin dabei. Offen für Alles :geschockt

  • Bin dabei. Offen für Alles :geschockt

    Dann sach mal dem Oppa Bescheid, der wird dir schon helfen :brauen :ablachen :ablachen

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Die ersten Triumphs eiern hier schon rum, trotz des bescheidenen Wetters.
    Zum Wochenende wenn die Tridays starten wirds besser.
    War heute auf der Großglocknerrunde unterwegs und habe mich am Neuschnee erfreut :0plan
    In Kaprun beim BMW Hartmann angebremst wegen eines kleinen Defekts,
    und dabei festgestellt, dass die hier ausgestellte 9T noch frei verkäuflich ist.
    Vielleicht hat ja ein kurzfristig interessierter Austrian Rider Interesse.
    Allerdings :daumen-runter der Schilling Preis ist schon unverschämt :denk

  • Ab gestern Nachmittag fielen die Tridays ziemlich ins Wasser. Egal, Jimmy Cornett wars allemal wert.
    Wem gehörte denn die Arme 9T auf dem Eventgelände, die im Wolkenbruch zitterte. In der halben
    Stunde am gegenüberliegenden Bierstand konnte ich beobachten, dass mindestens 10 Leute den Tank
    der Ninette anzutatschen, um einen Alucheck vorzunehmen. Zum Glück klärt es jetzt auf, somit ich
    den Heimreisenden eine gute Fahrt wünschen kann. Ich verschiebe auf morgen, da ich erst noch meine
    Einkäufe verpacken und versenden muss. Alleine deshalb waren die Tridays ein voller Erfolg für mich.
    Endlich die langersehnte Belstaff in der richtigen Größe ergattert, sowie einen neuen Bell und 2 coole
    Shirts von Bad & Bold. Also Leute, für nächstes Jahr Ninettenausflug zu den Tridays starten :rocker
    Man sieht sich :bier