Tachogehäuse aufgehübscht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    Endlich noch mal ein Carbonteil. :D
    Das Gehäuse der Tachoeinheit hat mir noch nie gefallen, deshalb habe ich mit Frank von HF Carbon überlegt was zu tun ist.
    Kurzerhand hat er mir das Kunststoffgehäuse mit Echtcarbon überzogen. :daumen-hoch

    Vorher:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Nachher:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    So sieht das Teil einzeln aus:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Aha Ingo hat wieder was gefunden :winken :winken

    Sieht gut aus das wäre auch was für mich Gruß Frank !

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • an der oberen Hälfte wäre ich interessiert, also ohne dem Silberteil
    Grüsse Olli

    • Offizieller Beitrag

    Angeber.... :ditsch ....... :herz
    War mir schon klar das du das Gehäuse von Frank auch bekommst.
    Ich dachte du fährst mit dem Motorgadget?

  • Ist bei der ersten Fahrt ausgefallen. Jürgen hat es eingesandt und es ist instandgesetzt worden. Zwischenzeitlich habe ich das Serienteil montiert und lasse es bis nach der Inspektion auch drauf.