Einfach mal die Klappe halten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sieht so aus, als würde die gute alte Auspuffklappe ab Juli 2016 Geschichte sein. Zumindest sieht es bei den Autos so aus, als sei es beschlossene Sache...
    Dann ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, wann es die Zweiräder trifft. Da werden die Endtöpfe wieder ganz schön wachsen.

    http://www.focus.de/auto/videos/kl…id_4633686.html

  • Als jemand der schon ein Wagen mit serienmäßigen Klappenauspuff hatte und sowieso jemand bin der alles andere als grün ist, kann ich die Richtung in der sich die Gesetze entwickeln sowieso nicht gutheißen.
    Ich muss jedoch auch sagen, dass es manche damit schon ziemlich übertrieben haben mit ihren Klappenauspuffanlagen. Speziell wenn ich da an die "Harley Auspuff Veredler" denke.
    Ich genieße einfach noch meinen V8 ohne Klappe und meine BMW mit Klappe (wenn sie mal da ist)^^

    Gruß Kevin

    :verdutzt Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen! :verdutzt

  • Die US-Diplomatin Victoria Nuland sprach mir damals mit ihrem "Fuck the EU" aus der Seele. :daumen-hoch

    Bis auf Idefix, Franky und vllt. noch ein paar andere, finden wir sportlichen Sound geil. Damit sind wir aber eine aussterbende Generation.

    Die Kiddies von heute bewegen - wenn überhaupt - irgendwann mal selbstfahrende Schwuchtelkisten von google oder Apple und finden es wahrscheinlich sogar noch toll.

    Hoffentlich hält mein oller Nova noch recht lange... :)