ADAC Start-Up-Day am 19.04.15

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Saisoneröffnung im Fahrsicherheitszentrum Grevenbroich.

    http://www.fsz-grevenbroich.de/aktuelles/motorrad-startup-day/

    Das Training unserer Nordlichter war ja ein voller Erfolg und ist bestimmt zur Nachahmung empfohlen.

    Für uns "Westler" eine nette Gelegenheit, sich das FSZ Grevenbroich vorab einmal anzuschauen und vielleicht mal ein Training zu buchen.

    Interesse? Fährt jemand hin?

    Gruß

    Dirk

  • Moin Dirk,

    wir würden das Fahrsicherheitstraining in Weilerswist machen.

    Und, wie gestern besprochen, sehen unsere Planungen für den 19.04. anders aus.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Eine ähnliche Veranstaltung (Start Up) bietet der ADAC am 26.04.2015 auf dem Trainingsgelände in Recklinghausen an.
    Geboten werden Probefahrten auf verschiedenen BMW, Ducati, Victory und anderen Marken.
    Allerdings waren mir die Wartezeiten in den letzten Jahren zu lang.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Ich werde wahrscheinlich in Grevenbroich vorbeischauen, ist ja quasi bei mir um die Ecke. Die Anlage dort ist super......und die Instruktoren auch, war inzwischen 4 mal dort zu verschiedenen Motorradtrainings. Habe allerdings vor mit der GS zu kommen, da meine Frau mit möchte.

    Viele Grüsse,
    Michael

  • Habe allerdings vor mit der GS zu kommen, da meine Frau mit möchte.

    Hallo Michael,

    ist bei mir ähnlich :winken wenn wir fahren, würde ich es Samstagabend nochmal posten.

    Gruß

    Dirk