Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Da bin ich nun. Mein Name ist Gug und ich hab mir heute die nineT bestellt. Am 10.4 werde ich sie abholen. Ich hoffe das ich (51er Wiedereinsteiger) die Richtige nach Hause bring.
    GRUß aus AÖ

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andreas, herzlich Willkommen im Forum. Höre ich Zweifel in deinen Worten ❓Du bringst eine heiße Braut nach Hause ! :daumen-hoch

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo "Nachbar" und herzlich willkommen. Keine Angst die nine ist ganz ok.

    @Hey Helmuth, ganz OK trift es meiner Meinung nach nicht wirlkich! Geilomat wwürde ich schreiben :verliebt

    Hallo Andreas, sicher gibt es "leichtere" um wieder einzusteigen, aaaber das geht ratz fatz, alles richtig gemacht. Leg die Zweifel ab :daumen-hoch

    LG von der Ostsee, ne bin ja gerade in der Pfalz, Küchenmeister

    traue keinem schlanken Koch....

  • Wie konnte ich nur ....... es so lange OHNE aushalten.
    Sie hat jetzt ihr neues Zuhause. Oberaffengeiles Gerät. Die ersten 500 km gefahren und einer schöner wie der andere! :daumen-hoch

    Einmal editiert, zuletzt von Gug9t (11. April 2015 um 21:53)

  • Ja, manchmal ist der Tag damit noch perfekter. Meistens ..... nein, immer.

    Gruß Slowy

  • Wie konnte ich nur ....... es so lange OHNE aushalten.
    Sie hat jetzt ihr neues Zuhause. Oberaffengeiles Gerät. Die ersten 500 km gefahren und einer schöner wie der andere! :daumen-hoch

    Na gugst Du. Haben wir es nicht geschrieben :mega Geilomat, nicht OK .....

    traue keinem schlanken Koch....

  • Meine steht abholbereit beim Freundlichen aber leider sind die Papiere in der Post verschütt gegangen. Damned. Warte jetzt auf die Post das sie den Brief anliefert denn Ninette ohne Nummernschild hilft nicht wirklich weiter. Keep fingers crossed. Morgen wird bestimmt alles gut :daumen-hoch

  • Meine steht abholbereit beim Freundlichen aber leider sind die Papiere in der Post verschütt gegangen. Damned. Warte jetzt auf die Post das sie den Brief anliefert denn Ninette ohne Nummernschild hilft nicht wirklich weiter. Keep fingers crossed. Morgen wird bestimmt alles gut :daumen-hoch

    Ich drück die Daumen, zur Not helfen für 1-2 Tage auch die häßlichen "Roten".....

    LG

    traue keinem schlanken Koch....