Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nabend Werner,

    sicher, unterwegs wäre i c h sowieso weitgehend aufgeschmissen, wenn's notwendig wäre, aber: ein Torx-Satz wie der von Polo (Proxxon) kostet auch 44 Euro und hat dann Größen dabei, die ich gar nicht brauche für das Motorrad. Bei dem Werkzeugsatz von Raisch ist dann hoffentlich im Wesentlichen alles dabei, was man mal brauchen könnte, unterwegs aber eben auch zuhause in der Garage. Ich könnte natürlich auch erstmal für rund 9 Euro 'ne 45er-Nuss mit 3/8 Einsatz kaufen bei Gedore - ist quasi um die Ecke, weil ich Wupp wohne.

    Gruß - M.

  • fu Zitronenhaubenkakadu

  • Jaja, hab' ich gelesen, Michi! Aber ich vermute, Du hast das weitgehend aus Deinem Fundus zusammengestellt, über einen solchen verfüge ich leider nicht.