Regenkleidung in Kombination mit Leder ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ein Wachsmantel, ja neeee, is klar; so wie ihn Cary Cooper in High Noon trug ?

    Wir sind doch nicht im wilden Westen, oder Moment mal. Klar, du Holländer, jetzt wird mir einiges klar. Wilder Westen....... :geschockt

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • In Zürich gibts ne Umzugsfirma, da müssen die Möbelpacker lila Latzhosen, T-Shirts und Pullover tragen... Kerle wie Bäume in lila Latzhosen... süüüssss :pink2gays

    So'n Wachsmantel hat was, keine Frage.
    Aber wenn du auf Tour bist, nicht mal eben Käffchen trinken, dann ist es dir

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    -egal, wie das aussieht. Dann bist du heilfroh, wenn du einigermassen trocken abends am Tagesziel ankommst.

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Nu überleg mal ganz kurz und stell es dir Bildhaft vor.

    Quitschgelber Regenüberzug oder Waxmantel.

    Na ?

    Na na ?

    Genau

    Gruß Slowy

  • So'n Wachsmantel hat was, keine Frage.
    Aber wenn du auf Tour bist, nicht mal eben Käffchen trinken, dann ist es dir -egal, wie das aussieht. Dann bist du heilfroh, wenn du einigermassen trocken abends am Tourziel ankommst.

    Wenn es darum geht, dann hätte ich mir eine GS gekauft.
    Aber wer eine ninet kauft, der hat auch Pflichten.
    Da muss man auch mal unter Wasser rauchen.

    Gruß Slowy