Servus Kollegen,
ich habe heute innerorts in einer Kurve zufällig mal auf den Tacho geschaut.
100 km/h !!!!!!!!! Wow !!!!
Gestoppt, ausgemacht, angemacht.....Tacho Nadel blieb auf 40 km/h hängen.....nochmal aus, an.....35 km/h.....nochmal aus, an 30 km/h....usw bis sie auf Null stehen blieb, so wie es sein sollte.
Drehzahlmesser klemmte auch und ging aber auch genauso runter.
Dann 50 km gefahren, Tacho und Drehzahlmesser normal.
Abgestellt, alles normal.
Hatte das schon mal einer von Euch ???
Tacho und Drehzahlmesser "eingefroren"
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....alte Berufsweisheit.......
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Danke für den Tipp....bin schon unterwegs in die Garage.....
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- Offizieller Beitrag
Servus Kollegen,
ich habe heute innerorts in einer Kurve zufällig mal auf den Tacho geschaut.
100 km/h !!!!!!!!! Wow !!!!
Gestoppt, ausgemacht, angemacht.....Tacho Nadel blieb auf 40 km/h hängen.....nochmal aus, an.....35 km/h.....nochmal aus, an 30 km/h....usw bis sie auf Null stehen blieb, so wie es sein sollte.
Drehzahlmesser klemmte auch und ging aber auch genauso runter.
Dann 50 km gefahren, Tacho und Drehzahlmesser normal.
Abgestellt, alles normal.
Hatte das schon mal einer von Euch ???Nö !!!
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Ein Fall für den Kundendienst
Gruß Frank !
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Servus zusammen,
also der Tacho und Drehzahlmesser funktionieren wieder tadellos.
Habe jedenfalls mal " Zündung an, Motor nicht starten, Gas voll auf, Zündung wieder aus " versucht,
vielleicht hat es ja was geholfen.
War mittlerweile 3 Mal wieder auf Tour und hatte überhaupt keine Schwierigkeiten.
Bin froh dass ich keinen aus der Werkstatt an meine nineT lassen muss. -
Hatte ich auch schon....allerdings bei GS LC...musste damals alles getauscht werden...
Gruß
Andy -
Würde das aber nur zur Sicherheit deiner Werkstatt melden.
Einfach mal bei der nächsten Inspektion auf Papier bringen lassen.
Vielleicht hilft es ja, wenn es doch mal Ärger gibt nach der Gewährleistung.Gruß Slowy