Tacho und Drehzahlmesser "eingefroren"

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus Kollegen,
    ich habe heute innerorts in einer Kurve zufällig mal auf den Tacho geschaut.
    100 km/h !!!!!!!!! Wow !!!!  :rocker
    Gestoppt, ausgemacht, angemacht.....Tacho Nadel blieb auf 40 km/h hängen.....nochmal aus, an.....35 km/h.....nochmal aus, an 30 km/h....usw bis sie auf Null stehen blieb, so wie es sein sollte.
    Drehzahlmesser klemmte auch und ging aber auch genauso runter.
    Dann 50 km gefahren, Tacho und Drehzahlmesser normal.
    Abgestellt, alles normal.  :denk
    Hatte das schon mal einer von Euch ???

    Go fast, don‘t die !!!

    • Offizieller Beitrag


    Nö !!!

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ein Fall für den Kundendienst :0plan

    Gruß Frank !

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Servus zusammen,
    also der Tacho und Drehzahlmesser funktionieren wieder tadellos.
    Habe jedenfalls mal " Zündung an, Motor nicht starten, Gas voll auf, Zündung wieder aus " versucht,
    vielleicht hat es ja was geholfen.
    War mittlerweile 3 Mal wieder auf Tour und hatte überhaupt keine Schwierigkeiten.
    Bin froh dass ich keinen aus der Werkstatt an meine nineT lassen muss.  :ditsch

    Go fast, don‘t die !!!

  • Hatte ich auch schon....allerdings bei GS LC...musste damals alles getauscht werden...

    Gruß
    Andy

    Wenn man(n) rechts dreht....wird die Landschaft schneller....

  • Würde das aber nur zur Sicherheit deiner Werkstatt melden.
    Einfach mal bei der nächsten Inspektion auf Papier bringen lassen.
    Vielleicht hilft es ja, wenn es doch mal Ärger gibt nach der Gewährleistung.

    Gruß Slowy