Heute unterwegs - wer noch?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,
    bin heute auch 200km mit der Sporty unterwegs gewesen, auf dem Hegau ging es zu wie im Sommer. Dachte ein Topcase haben nur GS-Fahrer ,als Buell-und Harleyfahrer sollte es eigentlich ein nogo sei.
    Gruß Markus Hummel

  • iiiiiich,
    ein echt super Tag,
    einziges Problem, die Kupplung rutscht etwas durch.
    Muss mit meinen neu angebauten Hebeln zusammen hängen.

    Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus :denk

  • Jjjjaaaaaa! Endlich wieder mit dem Bock um den Block fahren. :rocker Naja, waren dann doch gute 160 Km mit der F800R. Die nineT schläft ja noch... Wettermäßig darf's gerne so weitergehen. :daumen-hoch

  • Erste Fahrt überhaupt. Da ich keine Probefahrt gemacht hatte, war ich gespannt.
    Polch-Mayen-Nürburgring-Adenau-Ahrbrück Cafe Fahrtwind-Schuld-Bad-Münstereifel-Blankenheim-Nürburgring-Mayen-Polch
    Knappe 200 km. 12-15Grad. Straßen voller Salz.
    Das Moped ist genial, fährt sich überaus handlich (ohne LD). Die Front ist ziemlich weich und taucht schon bei mäßigem Tempo ziemlich ein.
    nach ca. 60 km Kaffee und Fußbremshebel und Schalthebel eingestellt und gesehen, das die Reifenkante schon erreicht war. Sound des Schnitzer Dämpfers ist bassig und nicht zu laut.
    @ Bones, die Trilobit (32) ist super zu tragen und echt warm.
    Danach war waschen und putzen angesagt. Das Leben ist schön :winken

  • Habe heute auch die erste Fahrt gemacht von Solln (München) zum Schliersee (zugefroren)!

    Um es kurz zu machen: es war saugeil :)

    Siehe Fotos:

    https://www.dropbox.com/s/jcelpe5zs33w…iersee.jpg?dl=0
    https://www.dropbox.com/s/llfzlt7vmt45…ee%202.jpg?dl=0

    Bin dann mal abgebogen und durch Schnee und Matsch gefahren und das Moped und ich sahen aus wie "Sau" :), hat trotzdem richtig viel Spaß bereitet.

    Kalt war es schon, aber gefroren habe ich nicht, trotz Jeans. Waren ca. 200 KM (bin noch zum Tegernsee).

    Der Schnitzer Endtopf ist der Hammer, hätte nicht gedacht, dass das erlaubt ist :). War ja schon verwöhnt von meinem vorherigem Bike mit einem BOS Endtopf :)

    Viele Grüße, Alexander
    PS. wie bringt Ihr die Fotos direkt in den Post?

    Loud pipes save lives but keep in mind to drive respectfully through villages :daumen-hoch

  • Viele Grüße, Alexander
    PS. wie bringt Ihr die Fotos direkt in den Post?


    Du musst die Bilder verkleinern und unter Dateianhänge anfügen. Alternativ kannst Du sie auch zb. bei https://www.ninet-forum.de/www.directupload.net hochladen (988x741; BB-Code - Foren & Communitys; Bild in Originalgröße). Kannst den Link dann direkt reinkopieren.


    Externer Inhalt fs1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt fs1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • War auch mit der Sporty unterwegs....mal zu BMW, dort hat der Dealer zwei 9ts mit 2-4 Tausend aufm Tacho im Angebot....ich glaube die 9t fixt mich nicht mehr :denk

    Ich brauch ne neue Herausforderung... :herz

    Gruss Jo

  • Du musst die Bilder verkleinern und unter Dateianhänge anfügen. Alternativ kannst Du sie auch zb. bei https://www.ninet-forum.de/www.directupload.net hochladen (988x741; BB-Code - Foren & Communitys; Bild in Originalgröße). Kannst den Link dann direkt reinkopieren.


    Externer Inhalt fs1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt fs1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Super danke.

    VG,
    Alexander

    Loud pipes save lives but keep in mind to drive respectfully through villages :daumen-hoch

  • wir, min 200 und ich. Ca. 200 Km


    Mit welcher Karre denn eigentlich? Bei Deinem Fuhrpark kann man die Frage ja mal stellen, und bei Armin gibt's ja auch mehr als eine Möglichkeit... :denk

    • Offizieller Beitrag

    Jupp hab es ja schon geschrieben. Heute lockere 200 km gespult. Dabei sind mir auch NineT entgegen gekommen. Einmal Raum Brilon und in Arnsberg / Sorpesee..
    Wer war es ? :denk

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ja,ja kenne ich. Das Geschrei auf dem Parkplatz ist immer groß " schnell, schnell, wir verlieren ihn"
    und dann kommen sie angerannt mit 2 Reisebügeleisen. :D


  • Ne, das ist mein Notfallkoffer......aufgrund meines hohen Alters ist der mit allerlei Survival Zeugs gefüllt - Defibrillator etc. :daumen-hoch

    Mensch Oppa das ist doch genau das richtig für Dich.
    Musst natürlich auch jemanden finden,der den Defi bei Dir anwenden möchte... :ablachen

    Ansonsten hab ich auch noch ne kleine Feierabendrunde gedreht (160km), es wird Frühling :D
    Schönen Abend noch,
    Armin

  • Versuchs doch mal,
    kannst ja zum 2. Nordtreffen zu mir nach Niedersachsen kommen.
    Aber wenn Du Dich nicht traust, ist das auch OK... :taetschel

    Gruß, Armin

  • Hi Andy, glaube ich gerne, das Armin Gas geben wird. Wird bestimmt schön.
    Wäre auch gerne dabei, aber es sind gut 400 km eine Strecke, und so wie ich es mitbekomme, fahrt ihr am Samstag schon zurück.