Schon wieder eine ausgeliefert :-)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Heut hab ich meine Kleine zulassen ( - NT9 ) und holen können ( mit Transporter - bei uns schneits ).

    Mensch ist die in Echt geil :D :D :D

    Also abends ab in die Garage zum Kennenlernen.

    Übrigens bestellt hatte ich sie am 4.12.14 - also nur 3 Monate.

    Scheinbar liegts wirklich am Händler ( beim dem Händler kaufe ich schon seit 93 meine Mopeds ), weil der andere Händler hatte mir "vielleicht" Ende 15, eher Anfang 16 als Liefertermin genannt.

    Mann bin ich happy  :D  :D  :D

    Viele Grüsse aus dem Chiemgau
    Ciao
    Adi

  • Hallo ihr beiden.... :yeehaa Gratulation..in echt und als Eigentum immer was anderes..! Gutes Gefühl!

    Viel Spaß :toeff

  • Herzlichen Glückwunsch zum schönen Garagenschmuck.
    Allzeit gute Fahrt.
    Ich melde meine auch am Freitag an und da das Wetter schön wird, wird gleich mal die Jungfernfahrt durchgeführt ;)

    Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus :denk