Das war doch mal ein produktives Wochenende

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • . . . bleibt zu hoffen, dass die (noch fehlenden) Spiegel nicht den gelungenen Gesamteindruck stören :daumen-hoch


    Wo du recht hast haste recht und darummmmmm kommen keine ran :freak

    Wer später bremst ist länger schnell......

  • Das wäre doch eine Lösung :D

    Der Helmspiegel


    Tja Beate so ein Ding kommt mir erst ins Haus wenn mir auch das Essen püriert wird ;(

    Wer später bremst ist länger schnell......

  • Wer später bremst ist länger schnell.....und bekommt früher das Bier in der SCHNABELTASSE serviert (wenn er Glück hat :geschockt ) :ablachen

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Hihihi Max Bier kann ich nicht leiden Sorry und später Bremsen tu ich nur auf der Rennstrecke und das auch nur mit 4 Rädern Lotus Super Seven mit Mofa auf der Strecke bin ich zu feige und das tut so weh im Kiesbett. :heil

    Gruss Jörg

    Wer später bremst ist länger schnell......

  • Na gut, dann bekommst du Rotwein oder Single Malt :daumen-hoch :winken
    Never trust a man who doesn´t drink :bier

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Hab noch die Luftfilter verbaut

    Externer Inhalt www.dropbox.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wer später bremst ist länger schnell......

  • mm

    Hallo, hast Du diese zwei Kabelführungen wieder angebaut? Passt bei mir mit der Schnitzer Gabelbrücke nicht mehr (diese zwei Metallbügel).

    Luftfilter schaut geil aus! :daumen-hoch


    Hi Oliver da ich Stummel dran habe habe ich die Kabelführung anders gemacht somit ohne diese klammern gelöst. Gruss Jörg :rocker

    Wer später bremst ist länger schnell......

  • mm


    Hi Oliver da ich Stummel dran habe habe ich die Kabelführung anders gemacht somit ohne diese klammern gelöst. Gruss Jörg :rocker


    Hi Jörg, Stummel hab ich auch verbaut (Schnitzer). Bei mir liegen die Kabel (Bremsseite) jetzt so blöd auf dem Scheinwerfer. Du hast da sicherlich auch mehr Platz durch den Motogadget Tacho...