Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Glaube ich. :winken

    Siehst Du, die Hühner bringen nur Ärger. :0plan

    Eigentlich müßte ihnen der Zutritt zu Motorradforen verwehrt werden. :denk

    Ach so, Hallo Katrin :aetsch

  • Ich habe Ihr gesagt: Schau mal dieses Arschloch nennt sich Opa Micha, was der schreibt !

    Sowas würde ich nie tun ! :D

  • Glaube ich. :winken

    Siehst Du, die Hühner bringen nur Ärger. :0plan

    Eigentlich müßte ihnen der Zutritt zu Motorradforen verwehrt werden. :denk

    Ach so, Hallo Katrin :aetsch

    Aber dann wärt ihr ja ein Haufen alter Männer die sich gegenseitig angranteln, weil niemand sonst ihnen zuhört. Das ist doch auch nicht schön! Da halte ich meine Anwesenheit hier im Forum schon fast für eine gute Tat!

    :klatschen

  • Aber dann wärt ihr ja ein Haufen alter Männer die sich gegenseitig angranteln, weil niemand sonst ihnen zuhört. Das ist doch auch nicht schön! Da halte ich meine Anwesenheit hier im Forum schon fast für eine gute Tat! :klatschen


    Katrin +1

    :popcorn


    Auch Hallo :winken

    :gucken:weia:verdutzt:tanzen:pilot

  • Lasst euch nicht einwikeln.

    Die alten verbitterten Männer sind die Hippster von morgen.

    Gruß Slowy