nineT Aufkleber, nächste Runde !

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Gerry,
    Finde den 9T Propeller eigentlich gar nicht so schlecht. Aber ich kann verstehen, dass du gerade davon noch einige übrig hast; bei genauem Hinschauen fällt auf, dass die Gabel einen zu steilen Winkel hat, die Madame wirkt iwie unförmig :denk

    Schau mal hier zum Vergleich:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • An alle "NOCHbesteller",

    habe gestern die BMW Aufkleber Propeller bekommen,der Kontakt mit Gerry war total easy,die Aufkleber(PayPal-Bezahlung)
    waren innerhalb von 4Tagen bei mir!
    .
    Also Versand aus der Schweiz auch kein Problem...

    Die Qualität ist wertig , und das die Gabel etwas zu steil steht , fällt bei der Größe 6,5 X 6cm nicht ins Gewicht.

    Gruß Deddy