Zubehör mit Zusatz (neu)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin moin,

    Auf der BMW Webseite ist bei diversen Zubehörteilen in Klammern der Zusatz “neu“ angegeben. Weiss jemand zufällig, was sich geändert hat? Würde mich insb. beim Komfortfahrersitz interessieren.

    Grüße, Tash

  • Ok, alte Beschreibung:

    Fahrersitz Custom:
    - hochwertige Sitzbankoberfläche mit unterschiedlicher Oberflächenstruktur
    - gestickter nineT Schriftzug in Gold
    - niedrigere Sitzhöhe als Seriensitzbank
    - Sitzhöhe/Schrittbogen: 775mm / 1755mm

    Bestellnr. 77 34 8 546 218
    Preis: 281,-

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Auf der Deutschen Website hab ich das "(NEU)" jetzt grad nicht entdeckt aber der Schweizer Website von BMW steht auch seit über einem Jahr "(NEU)" bei einigem Zubehör für die nineT.
    Das Forum ist halt immer etwas aktueller als so manche Firmen Webseite  :D