Mikroschalter am Bremspedal

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja, den Spass hatte ich auch....2 Möglichkeiten : Etwas losvibrieren lassen bis du mit einem sehr dünnen Schlitzschraubendreher oder Messerklinge die Stifte etwas hochhebeln kannst und mit guter Zange abziehen. Oder mit einem Dremel o.ä. die Nietköpfe vorsichtig abschleifen und hinterher mit Epoxy wieder befestigen. Du möchtest bestimmt Pulverbeschichten oder ? Habe ich auch gemacht - lohnt sich auf jeden Fall !

  • Hat schon jemand den Mikroschalter am Fussbremspedal ausgebaut?

    Wenn ja, wie geht der ab, bzw. wieder dran?

    Hat schon jemand den Mikroschalter am Fussbremspedal ausgebaut?

    Wenn ja, wie geht der ab, bzw. wieder dran?

    Nicht versuchen den Schalter mit Schraubendreher zu lösen.Die Köpfe der beiden Kerbnägel abfeilen,Schalter abziehen.Mit einer Zange die Nagelschäfte ziehen.Zum einbauen neue Kerbnägel nehmen.Die gibt es bei Leebmann 24 de.

    Schrauber & Sammler

  • Ok, danke; werd ich mal versuchen.


    Das o.g. ist doch nicht von mir, mhhhh
    An der GS hatte ich das Teil schon mal ab, aber da war das irgendwie anders, soweit ich mich erinnere.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Hat schon jemand den Mikroschalter am Fussbremspedal ausgebaut?

    Wenn ja, wie geht der ab, bzw. wieder dran?

    Hat schon jemand den Mikroschalter am Fussbremspedal ausgebaut?

    Wenn ja, wie geht der ab, bzw. wieder dran?

    Nicht versuchen den Schalter mit Schraubendreher zu lösen.Die Köpfe der beiden Kerbnägel abfeilen,Schalter abziehen.Mit einer Zange die Nagelschäfte ziehen.Zum einbauen neue Kerbnägel nehmen.Die gibt es bei Leebmann 24 de.

    Schrauber & Sammler