die entschleunigung geht weiter - Scrambler Ducati gekauft

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Damals waren die Gsen für mich auch noch eine Option - Top für das Alter :D

    Adi, auf den ersten Blick. 06/2003, 18500 Km gelaufen, 1.Hand, aber schlecht gewartet. Der Vorbesitzer hat einen größeren Fuhrpark und die GS fristete ein trosloses Dasein draußen unter einem Dachüberstand. Und das nur 300 m Luftlinie von mir entfernt. Die "musste" ich da wegholen.
    Sämtliche Flüssigkeiten müssen gewechselt werden, Batterie neu, Reifen, die 20.000 er Inspektion...summasummarum kostet mich der Spaß weitere 800,00 €. Achja, TÜV war in 2013 abgelaufen.

  • und heute habe ich das üppige Adventure-Windschild gekürzt. Jetzt sieht sie gleich sportlicher aus. :D
    vorher:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    nachher:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.